Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem guten gedruckten Informatiklexikon bzw. Ezyklopädie, in der man Fachbegriffe und evtl. geschichtliche relevante Daten nachlesen kann. Ich weiß, dass es Wikipedia gibt und bisher wurde ich von Wikipedia auch noch nie enttäuscht, aber der Vorteil ist leider gleichzeitig der Nachteil. Dadurch dass alle Leute alles reinschreiben können, wird es wohl niemals zitierfähig sein. Und genau das bräuchte ich. Hab zwar schon das ein oder andere gefunden, aber diese sind meistens sehr in die Jahre gekommen und werden nicht mehr aktuell gehalten. Vielleicht kann mir ja einer eine gute Enzyklopädie (am besten aus eigener Erfahrung) empfehlen, oder was benutzt ihr, wenn ihr für eine Facharbeit eine Quelle braucht?
Übrigens trifft auf Google und daraus resultierende Suchtreffer meist gleiches zu. Niemand kann mir garantieren, dass es wahrheitsgemäß und zuverlässig ist.
Übrigens trifft auf Google und daraus resultierende Suchtreffer meist gleiches zu. Niemand kann mir garantieren, dass es wahrheitsgemäß und zuverlässig ist.
Open Source --> Programmieren aus Leidenschaft
Ich stehe weder für privaten Support per PM noch über einen IM zur Verfügung. Danke.

Ich stehe weder für privaten Support per PM noch über einen IM zur Verfügung. Danke.