WCF: Templates werden nicht gecached

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WCF: Templates werden nicht gecached

    Hallo,

    in letzter Zeit häufen sich hier zwar meine Anfragen, aber bisher war ich hier immer sehr gut beraten. :)

    Mein Problem:
    Ich habe heute eine eigene PageClass und das dazugehörige Template, die schon vorhanden waren, geändert. Nun wird mir beim Aufruf (index.php?page=Xyz) eine leere (weiße) Seite angezeigt - Okay, dachte ich mir und hab mir mal den "compiled"-Order angesehen. Siehe da: Das Template wurde vom WCF-Templatesystem nicht gecached.

    Das Kuriose ist eben, dass es vor der Änderung wunderbar funktioniert hat. Okay, die Änderung wieder raus genommen, doch das Template wurde ebenfalls nicht gecached.

    Systeminfo:
    Betriebssystem
    Linux

    Webserver
    Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny4 with Suhosin-Patch mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g

    PHP Version
    5.2.6-1+lenny4

    MySQL Version
    5.1.41-3~bpo50+1-log



    So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat jemand einen Tipp?
  • Hi,
    habe ich bereits getan und es funktionieren auch so gut wie alle Seiten. Ich hatte Gestern eine Action neu erstellt und eine Page geändert. Nachdem ich bei der Page vergessen hatte, eine Klasse zu importieren (sprich: require_once) funktionierte diese Seite wieder, auch mit den oben genannten Änderungen. Die Action funktioniert immer noch nicht -> weiße Seite. Bei beiden wurde/wird mir kein SystemFehler, was eigentlich normal wäre, ausgegeben.

    Ich nutze memcached, allerdings zeigte er sonst auch immer alles richtig an. Also habe ich auf DateiCache umgestellt, doch das Problem besteht weiterhin.
  • Ist schon sehr komisch - Ich hab heute eine Änderung an einer PageClass vorgenommen:

    hinzugefügt:

    Quellcode

    1. public function readParameters() {
    2. parent::readParameters();
    3. if (isset($_REQUEST['username'])) $this->username = StringUtil::trim($_REQUEST['username']);
    4. if (!empty($this->username)) {
    5. $this->sqlAdditional = "AND CONCAT(vorname, ' ', nachname) LIKE '%".addcslashes(escapeString($this->username), '_%')."%' ";
    6. }
    7. }

    Parent ist AbstractPage


    Ich erhalte eine weiße Seite, sehe aber keinen Fehler und weiß auch nicht, wo er in dieser Änderung liegen könnte.