hm, die optionalen Pakete sind noch nicht ganz fertig... Deinstalliere die lieber nochmal.
Angepinnt Community Projekt 1x05: "Prototyp"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ok, warte ich bis alles fertig ist.
Sieht sehr schick aus das ganze -
version 0.6 ist fertig gestellt, hier installiert und steht zum Download bereit
Die Notification API wurde fertig gestellt, es gibt die ersten Admin Tools, die Kategorien sind als Baum implementiert, es gibt ein bisschen Caching, ... -
version 0.7 ist fertig gestellt. Es gab nur noch wenige Updates. Neben Bugfixes wurde das Caching verbessert, die Verwarn Funktion wurde aktualisiert und ein Switch um zwischen Thumbnail- und Listen Ansicht zu wechseln wurde eingebaut.
-
Hallo,
ich habe mal die Beta 0.7 in ein wbb 3.1.2 installiert, das Plugin wird auch angezeigt und ich kann kategorien erstellen.
Aber wenn ich dann in den Wettbewerb klicke sehe ich rein garnichts, nur eben den wettbewerb, aber keine Jury oder so etwas und ich kann nichts hocladen etc.
ODer ist es einfach noch nicht soweit, weil ja die Screens alle, auch einstellungen bezüglich jury etc zeigen? -
Hast du denn schon einen Wettbewerb angelegt? Ruf mal index.php?form=ContestAdd auf. Oder installiere das optionale easy-coding Paket.
Lg -
Hey Klasse, danke.
Jetzt funktioniert das aufeinmal!
Kann man das auch an das Guthabensystem von Toby koppeln?
So das man eben gewissen Punkte einsetzen muss um Teilzunehmen? -
Ich nutze das Guthabenplugin von Toby nicht, aber bestimmt ist das später möglich.
Das Rechtemanagement ist ziemlich granular, so dass man da einfach ansetzen kann. -
Klasse Sache, mach bitte weiter!
Genau das suche ich schon ewig! -
Ich wusste nicht wohin damit, also:
Wenn ich auf localhost/index.php?page=ContestOverview gehe, kommt das hier:
Quellcode
- Fatal error: PHP notice in file /opt/lampp/htdocs/wcf/lib/data/contest/class/ContestClassTree.class.php (62): Undefined property: ContestClassTree::$contestClassList
- Information:
- error message: PHP notice in file /opt/lampp/htdocs/wcf/lib/data/contest/class/ContestClassTree.class.php (62): Undefined property: ContestClassTree::$contestClassList
- error code: 0
- file: /opt/lampp/htdocs/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
- php version: 5.3.1
- wcf version: 1.1.3 (Tempest)
- date: Fri, 22 Oct 2010 02:56:22 +0000
- request: /index.php?page=ContestOverview
- referer: http://localhost/index.php?page=MembersList
- Stacktrace:
- #0 /opt/lampp/htdocs/wcf/lib/data/contest/class/ContestClassTree.class.php(62): WCF::handleError(8, 'Undefined prope...', '/opt/lampp/htdo...', 62, Array)
- #1 /opt/lampp/htdocs/wcf/lib/data/DatabaseObjectListCached.class.php(64): ContestClassTree->_readObjects()
- #2 /opt/lampp/htdocs/wcf/lib/data/DatabaseObjectListCached.class.php(83): DatabaseObjectListCached->fromCache('readObjects')
- #3 /opt/lampp/htdocs/wcf/lib/data/contest/ContestSidebar.class.php(156): DatabaseObjectListCached->readObjects()
- #4 /opt/lampp/htdocs/wcf/lib/data/contest/ContestSidebar.class.php(126): ContestSidebar->_init()
- #5 /opt/lampp/htdocs/wcf/lib/data/contest/ContestSidebar.class.php(105): ContestSidebar->init()
- #6 /opt/lampp/htdocs/wcf/lib/page/ContestOverviewPage.class.php(185): ContestSidebar->__construct()
- #7 /opt/lampp/htdocs/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): ContestOverviewPage->readData()
- #8 /opt/lampp/htdocs/wcf/lib/page/ContestOverviewPage.class.php(242): AbstractPage->show()
- #9 /opt/lampp/htdocs/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): ContestOverviewPage->show()
- #10 /opt/lampp/htdocs/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
- #11 /opt/lampp/htdocs/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('ContestOverview', Array, 'page')
- #12 /opt/lampp/htdocs/index.php(3): RequestHandler::handle(Array)
- #13 {main}
und wenn ich mein Profil bearbeiten möchte, dass hier:
Profil bearbeiten
Wie ihr sehen könnt, benutze ich Xampp auf Linux, liegt es vieleicht daran?Du bist Terrorist, warum? Siehe hier -
Oh, kann gut sein, dass das System mit leerer Datenbank im Moment nicht funktioniert. Leg mal über Admin > Inhalte > Contest ein paar Kategorien an.
Willst du den Bug fixen? -
Hallo
Erstmal danke für die super Arbeit. Ich habe es nun mal testweise eigenständig installiert und folgendes festgestellt. Es fehlen im ACP und auf der Contestseite ganz viele Sprachvariablen.
Darf ich das Plugin eigenständig laufen lassen ohne eine Lizens von Woltlab ?
Viele Grüße -
Ja, alles was du mit der standalone version runterlädts steht unter gpl bzw lgpl. Es ist kostenlos, darf verändert werden, ...
Ein paar sprachvariablen habe ich schon nachgereicht ist aber noch nicht paketiert.
Lg -
Nach knapp 6 Monaten Pause habe ich ein Minor Release des Wettbewerbs Plugins veröffentlicht. Die Version 0.7.1 behebt kleinere Fehler und ergänzt Sprachvariablen.
Das Update betrifft auch die Standalone Version. -
Hast du das Plugin hier auf der Seite noch laufen?
-
ja, siehe im Footer.
-
Ähm, ich kann im Footer nichts dazu finden. Nur die Übersicht zu den Projekten. Oder hab ich Tomaten auf den Augen?!
-
Der Link heißt "Wettbewerb" und ist auch hier im ersten Posting des Threads verlinkt.
-
Wenn ich auf den Link im ersten Post klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." -
ah, blödes Rechtesystem ;) Jetzt sollten den Contest alle sehen können ;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher