Angepinnt Community Projekt 1x05: "Prototyp"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Aktiv" gibt es nicht. Welcher Status ist es? Laufende Contests haben den Status "geplant".

    Quellcode

    1. <item name="wcf.contest.state.accepted"><![CDATA[Akzeptiert]]></item>
    2. <item name="wcf.contest.state.applied"><![CDATA[Beworben]]></item>
    3. <item name="wcf.contest.state.closed"><![CDATA[Geschlossen]]></item>
    4. <item name="wcf.contest.state.declined"><![CDATA[Abgelehnt]]></item>
    5. <item name="wcf.contest.state.invited"><![CDATA[Eingeladen]]></item>
    6. <item name="wcf.contest.state.private"><![CDATA[Privat]]></item>
    7. <item name="wcf.contest.state.received"><![CDATA[Empfangen]]></item>
    8. <item name="wcf.contest.state.scheduled"><![CDATA[Geplant]]></item>
    9. <item name="wcf.contest.state.sent"><![CDATA[Versendet]]></item>
    10. <item name="wcf.contest.state.unknown"><![CDATA[Unbekannt]]></item>
  • Hi,

    klasse Plugin, aber scheinbar noch nicht beendet. Die Sache mit den Sprachvariablen habe ich manuell gefixt. Nur die Anwendung ist ein wenig umständlich mit den Rechten.
    Gibt es keine Möglichkeit das alle registrierten Benutzer automatisch Juroren sind? Also diese Funktion damit komplett umgangen wird?
    Auch Lösungen sehen bevor man Juror wird?
    Meine Zielanwendung ist ein Fotowettbewerb. Die Einsendungen sollen alle sehen dürfen, aber nur registrierte Benutzer dürfen einen Vote abgeben. Und auch nicht für die eigene Einsendung.
    Für eine andere dürfen sie stimmen wenn sie unbedingt möchten.
    Nach Ablauf der Zeit würde die Lösung/Foto als XML an verfügbar. Dann könnte man damit machen was man will.
    Ist da was bereits in Planung? Wird noch dran gearbeitet?
    Ansonsten bekomme ich die Freigabe um es mir selber umzuschreiben? Copyright bleibt bei Dir.
  • Du kannst jederzeit daran arbeiten. Das Projekt ist unter der GPL als Open Source veröffentlicht. Es ist bei github gehostet: github.com/torbenbrodt/contest

    Ansonsten...
    Ich glaube man kann einstellen dass Juroren nicht freischaltet werden müssen?
    Dann könnte jeder mit einem Klick Juror werden.

    "Normale" Ratings werden auch schon gespeichert.
    Ich glaube der Aufwand sollte nicht so groß sein, um eine "contest einstellung" einzuführen wie "Nutze Bewertung aller Mitglieder für Bewertung".

    Ich hoffe du entwickelst den Contest so weiter, dass man ihn auf beide Arten nutzen kann.
    Der Contest liegt meistens so lange ruhig bis es langsam Weihnachten wird und das nächste easy-coding Gewinnspiel startet :)

    Weihnachtsgewinnspiel 2011

    Für alle die es interessiert hier die Konfiguration des easy-coding Weihnachtsgewinnspiels
    Bilder
    • easy-coding-contest-config.png

      31,01 kB, 920×965, 538 mal angesehen
  • Ja, man kann einstellen das man Juror werden kann. Aber trotzdem muss der erst vom Admin dann frei geschaltet werden. Auch muss man das für jeden Contest aufs Neue machen. Bei nem wöchentlichen Contest mehr als nervig.
    Denke ich werde es dann einfach ein wenig kastrieren und umschreiben. Deine Links und Verweise bleiben natürlich drin. Es reicht ja die Funktion Bild einreichen und dann bewerten. Dann noch nen Cronjob erstellen der jede Woche einen Contest startet und nen Foreneintrag bzw. besser im Portal dann das Gewinnerbild veröffentlicht.
    Also von dir aus ist nichts angedacht mehr in diese Richtung was zu entwickeln? Bin nämlich von Haus aus ziemlich faul^^.
  • Die letzten beiden Weihnachte habe ich daran weiterentwickelt. Wie es dieses Weihnachten wird, kann ich noch nicht sagen.
    Wenn du einen Fork über github entwickelst ist das in meinen Augen einfach besser. Dann kann ich deine Änderungen wieder mit einem Klick ins Hauptprojekt fließen lassen.
    Also bau einfach ein paar Settings ein wie "Juroren deaktivieren" oder "Nutze Bewertung aller Mitglieder für Bewertung".
    LG
  • Torben Brodt schrieb:

    Download:
    * Plugin Version - zur Installation in ein Woltlab Produkt
    * Standalone Version - für einen eigenständigen Betrieb


    Hallo,

    was bedeutet das genau?

    Also ich möchte es für mein WoltLab-Forum verwenden. Muss ich dann die Plugin-Version nehmen? Und was kann man mit der Standalone-Version machen? Heißt das, dass man die mit HTML als Webseite verpacken kann oder wie ist das gemeint?

    Danke!
  • President schrieb:

    Also ich möchte es für mein WoltLab-Forum verwenden. Muss ich dann die Plugin-Version nehmen? Und was kann man mit der Standalone-Version machen? Heißt das, dass man die mit HTML als Webseite verpacken kann oder wie ist das gemeint?


    Ja, für das Woltlab Forum die Plugin Version.
    Wenn du kein Woltlab Forum hättest, dann kannst du die Standalone verwenden. Das ist ein eigenständiges Produkt.

    Das Problem mit den Buttons muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
    Falls du einen github Account hast, leg mal ein Issue an: github.com/torbenbrodt/contest
    LG
  • Guten Morgen!

    Ich wollte das Plugin gerade installieren, aber irgendwie werden die Sprachvariablen nicht übernommen, wodurch ich keine Einstellungen vornehmen kann... weil ich die Bezeichnungen nicht verstehe ;(
    Mein Forum verwendet de-informal als Sprache. Hier im Thread hat jemand geschrieben, dass er die Sprache "manuell" gefixt hat, aber wie mache ich das? Außerdem dachte ich, dass es mit den letzten Updates kein Sprachvariablenproblem mehr gibt :/
  • Hi,
    über im Admin unter "Sprachen" > "Sprachen abgleichen" kann man die fehlenden Sprachvariablen einfach rüberkopieren.
    Da ich den Contest in Deutsch betreibe, sollte die deutsche Version immer aktuell sein.

    Die letzte Release Version ist evtl noch ein wenig unterschiedlich zur Version, die hier beim Weihnachtsgewinnspiel eingesetzt wird.
    LG