Ich hab irgendwie das Gefühl du postest deine gesamten Hausaufgaben hierein. Den Text musst du schon selber schreiben, aber was du wissen musst steht hier: [wikipedia]http://de.wikipedia.org/wiki/Datentyp[/wikipedia]
~ mfg SeBa
Ich beantworte keine PMs zu Computer-/Programmierproblemen. Bitte wendet euch an das entsprechende Forum.
ne das sind keine hausaufgaben, das muss ich morgen alles für die arbeit können und nicht nur das.
das sind ja nur sachen die ich so halbwegs nicht verstehe.
Naja das sind absolute Basics. Und wuie gesagt, besser und genauer als im Wikitext kann ichs sicher auch nicht erklären. Hat euer Lehrer euch kein Lehrmaterial zur Verfügung gestellt.
~ mfg SeBa
Ich beantworte keine PMs zu Computer-/Programmierproblemen. Bitte wendet euch an das entsprechende Forum.
Unser Lehrer.. das ist kein Lehrer ( zwar schon ) aber..
stell dir das mal so vor,
die klasse sitzt in einem kreis so 5-6h.
und der erzählt wie man ein taschenrechner progammiert schreibt in visual studio selbst etwas hin und wir gucken nur.
und jetzt kommt direkt die Arbeit.
keiner kann das und dann müssen wir uns das halt irgendwie selber beibringen.
Na dann würde ich mir an deiner Stelle ein gutes C oder C++ (Je nachdem, was du brauchst) kaufen und parallel zum Unterricht durcharbeiten.
Hier findest du eine ganze Menge: C und C++ Literatur
Open Source --> Programmieren aus Leidenschaft
Ich stehe weder für privaten Support per PM noch über einen IM zur Verfügung. Danke.
so hart es kling, aber zu meiner ausbildungszeit haben wir auch nicht viel in der schule gelernt... schon gleich garnicht genug damit es für die arbeit reicht.
ích hatte auch zwei bücher und den tollen turbo c compiler