javascript: run(); in der Adresszeile ausführen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • javascript: run(); in der Adresszeile ausführen

    Hallo,
    ich möchte "javascript: run();" in der Adresszeile über php ausführen.Ich möchte bei einer gewissen seite den Enterbutton im hintergrund öfnnen!
    Und zwar wollt ich nen script schreiben, das ich z.b auf meinen Root server lege. Dann starte ich das Script halt ( meinrootserver.de/script.php) und vom script werde ich weitergeleitet auf die seite wo ich eigentlich auf den enterbutton klicken muss. Dann läd das script aber weiter und soll "javascript: run();" in der Adresszeile ausführen, sodass ich auf die main komme ohne irgendeinen Enterbutton gedrückt zu haben.
    Was für einen Befehl muss ich machen das es geht?

    Ja ich kenne mich mit PHP net wirklich gut aus^^.

    lg
    Smoky
  • Verstehe ich das richtig, dass du Funktion run(), die eigentlich ausgeführt werden würde, wenn du den Button klickst, direkt ausgeführt werden soll?
    Das mit dem JS ging IIRC ganz früher mal, wurde aber wegen XSS (Sicherheitsbedenken) abgeschafft.
    Was noch funktioniert ist z. Bsp. folgendes: javascript:alert("Hallo User"). Aber das in eine normale Adresse einzupacken und zur Ausführung zu bringen, geht wohl nicht mehr.
    Open Source --> Programmieren aus Leidenschaft :!:

    Ich stehe weder für privaten Support per PM noch über einen IM zur Verfügung. Danke.
  • Also es handelt sich im die Seite : 3dl.am
    Wenn ihr jetzt dort drauf geht kommt ihr erstmal zu dieser Enterpage. Man brauch aber nicht enter Drücken wenn man "javascript: run();" in die Adresszeile eingibt , weils ja wie du schon sagtest direkt ausgeführt wird. Kann man das nicht irgendwie in ein Script einbauen, das es javascript: run(); einfach in der Adresszeile ausführt?
  • Was willst du erreichen?
    Soll dein php script bei der webseite irgendwas runterladen?
    Denn auf deinen browser hat das php script keine auswirkungen. Dein browser und dein php script sind wie 2unterschiedliche personen

    Für serversprachen zählen im übrigen nur harte tatsachen. Du kannst damit kein albert machen. Aber wenn eine je funktion ein cookie setzt, dann kannst du das ergebnis natürlich mit php nachbilden.

    Update: durch betreten einer php seite kannst du dich natürliche direkt auf die zielseite mit javascript aufruf weiterleiten lassen.