Relaunch (CD)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Relaunch (CD)

    Hallo,

    da Phil mal wieder fleißig war, hat er das folgende gezaubert - mich würde interessieren, was ihr davon haltet:
    Bilder
    • GneX-Logo.jpg

      42,54 kB, 800×400, 320 mal angesehen
    • GneX-Navi.jpg

      164,59 kB, 1.034×396, 264 mal angesehen
    • PsyLeiste.jpg

      125,49 kB, 1.680×310, 261 mal angesehen
    • GneX-Design-2.jpg

      498,39 kB, 1.680×1.773, 290 mal angesehen
  • Hallo,

    den Chat gibt es seit es die PsyLeiste auf GneX gibt. In der Tat ist er mit Ajax (jQuery) umgesetzt. Eventuell werde ich mir das mal näher ansehen, danke für den Tipp.
    Im Übrigen arbeitet so auch der I-Messenger auf GneX, der dann in einer Sprechblase in der rechten unteren Ecke erscheint.
  • Welch ein Luxus, Phil in seiner Freizeit ein paar schicke Entwürfe abzuzwacken. ;)

    Schaut soweit sehr gut und interessant aus. Phil halt. ;)

    Leider finde ich den Aufbau insgesamt zu verwirrt. Zu viele große Überschriften, zu viel gleich gestellter Text, vor allem im linken Bereich. Da wird, finde ich, die Wichtigkeit des dahinter stehenden Inhalts falsch gesetzt.
    Trotzdem, witztiges Logo, stimmige Farben und schniecker Stil.

    PS: Um was handelt es sich bei Gnex eigentlich? Weil ich meine Kritik vielleicht wieder zurück ziehen musst, sollte ich im Layout jetzt fälschlicher Weiße einen Blog erkannt haben.
  • Ohne Werbung machen zu wollen:

    Mit der neuen Plattform GneX.org startet GneX in die digitale Zukunft. Die coole und zugleich geniale Plattform, die täglich frischen Content bietet, ist das Herzstück der neuen GneX-Konzeption und strebt die perfekte Symbiose zwischen Real- und Onlinewelt an. Künftig wendet sich GneX jeden Tag mit Themen rund um Entertainment, Service, News, Sport und Computer an die 14- bis 29jährige "Generation@".

    Im Mittelpunkt der Plattform stehen die GneX-User, die täglich live über alles berichten können, was die Zielgruppe bewegt und begeistert. Die jungen Nachwuchstalente, die die digitale Zukunft schon heute auf sympathische, ehrliche und natürliche Weise ganz selbstverständlich leben, recherchieren, wo es die spannendsten und innovativsten Websites gibt, kennen die aktuellsten Computer-Trends und testen die neuesten Games und Gimmicks auf Netz und Nieren. Dabei agiert das GneX-Team nicht im Hintergrund, sondern ist für ihre Zielgruppe unter dem Motto "Friends Online" auch direkt per Internet-Chat erreichbar. Dieses Live-Kommunikationsforum ermöglicht nicht nur sofortige Diskussionen über die Themen, sondern erlaubt es auch den Usern, GneX durch ihr aktives Feedback direkt zu beeinflussen. Und so, wie sich das Netz jeden Tag gravierend verändert, wird sich auch GneX jeden Tag verändern. GneX ist jeden Tag neu, denn GneX ist Real- und Onlinewelt in Progress.

    GneX hat eine Mission: Das Internet zu einem Gemeinschaftserlebnis machen. Mehr noch: Macher und User werden zu einer lebendigen und gleichberechtigten Community zusammenwachsen, die ihre Leidenschaft fürs Leben im und mit dem Netz vereint. Deshalb verstehen sich die GneX-Macher auch nicht als distanzierte und faktenschwere Persönlichkeiten, sondern als Net-Scouts, die das Netz gemeinsam mit ihren Usern erleben und immer wieder neu entdecken. GneX ist Interaktion pur: Wer die GneX erlebt, ist nicht zum bloßen schauen verdammt, sondern ist aktiver Bestandteil des Geschehens und Ideengeber. Kurz: Die GneX- Community schafft sich selbst ihre digitale Zukunft.


    GneX steht für Gemeinschaft, Entertainment und Spaß. Auf GneX findet der User so gut wie alles, was das Herz eines Communitymitgliedes begehrt.

    Angefangen von einer eigenen individuellen Nickpage, einer persönlichen Galerie, über ein Gästebuch, ein eigener individuell zusammenstellbarer Blog bis hin zu den eigenen Videoalben ist bei GneX alles enthalten. Der kann neue Freunde in der Nähe finden oder den Partner fürs Leben finden - durch GneX-Flirt, einem Service bei dem jedem User das Herz höher schlagen lässt. Plaudern, tratschen, lästern und verabreden mit neuen und alten Bekanntschaften im GneX-Chat oder eröffnen, zusammen mit den engsten Freunden ein Clique.

    Die Kombination von Forum, Blog, Chat, Nickpage und Gästebuch ermöglicht es den Usern, auf GneX eine große Auswahl zur Kommunikation mit anderen Gleichgesinnten. Leute, welche einfach auf der Suche nach einer Community sind, die direkt auf den Benutzer zugeschnitten ist und Interesse daran haben sich ordentlich, themenbezogen und niveauvoll zu unterhalten, Spaß zu haben und einfach mal abschalten zu können.


    Zusätzlich erhält jeder User auf Wunsch seine persönliche "@GneX"-eMail-Adresse, mit der er zum aktiven Bestandteil der GneX-Community wird. Wie jede aktive Gemeinschaft kann auch die GneXGemeinschaft nur funktionieren, wenn sich die Mitglieder kennen.


    The Future is You - Create Your Future!


    GneX ist nicht statisch, sondern durch und durch dynamisch. GneX ist der multimediale Meeting-Point für die Generation@, der der Community jederzeit offensteht. Wer mag, kommt vorbei - immer dann, wenn es gerade passt. Auf GneX geht es um alles, was die Generation@ täglich bewegt und interessiert. GneX - die innovative Plattform für die Generation @!


    Alle wichtigen Nachrichten aus Politik und Wirtschaft – aufbereitet für die Generation@ täglich frisch: Das ist die Idee von GneX*News.

    GneX*News sieht sich dabei nicht als Konkurrenz zu den klassischen Informationsmedien, sondern richtet sich bei Themenauswahl und –aufbereitung nach den besonderen Interessen der jugendlichen Zielgruppe. Politische und wirtschaftliche Themen stehen im Vordergrund: Die Situation der Bundesagentur für Arbeit und deren Auswirkungen für junge Arbeitssuchende ist Thema bei GneX*News, nicht aber die Blitzehe eines Pop-Stars.

    Auch bei GneX*News ist die Interaktivität für die User gesichert: Jeder User kann interaktiv seine eigenen News schreiben und einstellen.


    GneX bietet einfach durch die zahlreichen und interaktiven-live-Funktionen das absolute Komplettpaket für die Generation@ - selbstverständlich kosten- und werbefrei!
  • Interessantes und anspruchsvolles Konzept. Hut ab. Ich bin aber, ehrlich gesagt, sehr gespannt, wie weit du damit kommst. Ich weiß von mir, da bin ich ganz ehrlich, dass ich solche Pläne schon öfter gefasst habe, aber nie am Ende angekommen bin.

    Soweit dennoch viel Glück! Verfolgt man deine Postings im Forum scheinst du ja intensiv daran zu arbeiten. Sehr schön.