Paypal Button im Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• HiHo,

Ne, nicht in diesem Forum.
    Ich Code einige Plugins und Mods für verschiedene Foren, da würde ich gerne einen Paypal Button mit in den Thread setzen.
    Leider bekomme ich den Bild Link nicht hin so das es mit meinem paypal (emailadresse) verknüpft ist.

Gruß
    Fragz
  • Genau das ist es, nicht alle foren betrieber erlauben <forum> <input> etc in ihren Beiträgen.
    Deshalb suche ich eine alternative.

In meinen 2 Foren läuft es ohne Probleme, dort kann ich ja selber die entsprechenden bbcode per acp erlauben.

wie müsste den zb der bbcode aussehen um hier im forum einen paypal button im thread zu posten
  • Fragz wrote:

Genau das ist es, nicht alle foren betrieber erlauben etc in ihren Beiträgen.
    Deshalb suche ich eine alternative.

Und nun denken wir mal scharf nach, wieso das so ist - Richtig, man möchte schließlich keine Formulare in Beiträgen haben. Davon abgesehen fände ich es so oder so blöd, einen Spenden-Button einzubauen - ich kann da nur für meine Seite sprechen, aber dort würde so etwas gesperrt werden.
  • Wie meine Vorposter bereits erklärten wirst du den Code, den PayPal dir generiert, in keinem Forum unter halbwegs intelligenter Administration einbinden können.

d0nut wrote:

Nein, du kannst dir deinen button nur mit bild und linkurl selber zusammenbauen.
    Da dir dies scheinbar als Erklärung nicht ausreicht, versuche ich das ganze etwas detaillierter aufzuschreiben:
    1. Du generierst dir hier einen Button,
    2. bei der Codeansicht wechselst du auf den Reiter »E-Mail«
    3. und kopierst den dort aufgeführten Link. Damit kannst du dir dann mithilfe von BBCodes einen Button für Foren basteln.
    Das ganze sollte dann in etwa so aussehen:

Source Code

1. [url='https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=xxxxxxxxxx'][img]https://www.paypal.com/de_DE/DE/i/btn/btn_donateCC_LG.gif[/img][/url]
  • Wie meine Vorposter bereits erklärten wirst du den Code, den PayPal dir generiert, in keinem Forum unter halbwegs intelligenter Administration einbinden können.

Das weiss ich doch, ging das nicht aus meinen Threads heraus? Wenn nicht sry.

Da dir dies scheinbar als Erklärung nicht ausreicht, versuche ich das ganze etwas detaillierter aufzuschreiben:

Klar reicht mir das als Erklärung, habe ich auch niemals angestritten, ich habe eher gehofft jemand postet mir den Link für den Button wie du es gemacht hast weil ich es nicht gefunden habe