Pidgin Umfrage + iPhone zu gewinnen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pidgin Umfrage + iPhone zu gewinnen!

Hallo!

Ich bin Student und möchte im Rahmen von Google Summer of Code an Pidgin für den ICQ-Support mit entwickeln. Da bald Bewerbungsschluss ist und ich unbedingt GUTE Verbesserungsvorschläge brauche, habe ich eine Umfrage erstellt.
    Die Umfrage endet am 31. März Abends und damit Ihr gute Vorschläge bringt, gibt es ein iPhone 3G S zu gewinnen, das ich finanziert habe.
    Auf der Seite steht auch wieviele Personen schon am Gewinnspiel teilnehmen, damit ihr die Wahrscheinlichkeit eures Gewinns sehen könnt!

ACHTUNG: Die EMail-Adresse KANN und muss nicht eingetragen werden. Alle Teilnehmer, die eine EMail-Adresse eintragen, nehmen am Gewinnspiel teil!

Bitte beantwortet die Fragen ehrlich und schickt den Link weiter! Smile
    Danke!

Link: melixer.eu/survey/index-de.php
  • meine Antwort hast du:
    Ich finde das Gruppenchat Feature bei Pidgin zwar technisch einwandfrei, würde das aber für den Benutzer einfacher abbilden.
    Nämlich genau wie bei Skype. Häufig führt man einen Dialog und will einfach nur weitere Teilnehmer dazu einladen.
    Wenn man Leute einlädt, soll man aus einem Dialog heraus automatisch in einen Gruppenchat übergehen können.

Das hat leider nichts speziell mit ICQ zu tun, bei ICQ könnte man wohl noch etwas am Videosupport arbeiten ;)