Datenbank Anbindung Viop Telefonanlage und an einer Handelsüblichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Datenbank Anbindung Viop Telefonanlage und an einer Handelsüblichen

    Hallo Lieber User,

    bin auf der suche nach einer Kundendatenbank die eine grafische Oberfläche hat. Sie sollte ohne weiteres ( leicht ) anzupassen sein. Da sollen folgende Punkte beinhaltent sein.

    Vor und Nachnahme / Firmennamen
    Anschrift Plz Ort Land Strasse / Haus Nr
    Kontactmöglichkeiten E-Mail Telefon Mobile Website.
    Gesprächs Historie.
    Eine Tapi Capi schnittstelle für eine Viop ( virtuelle Telefonanlage / ISDN Handelsüblichen Telefonanlage und Mischbetrieb oder wechsel.
    Bild einfügung von Kunden oder Kundendatenbank sammlung.
    Bestellübersicht
    Seriebrief - Mail Funktion
    .......

    würde mich sehr über Rat / Vorschläge Empflehlungen aus eigener Erfahrung Nutzung sehr freuen.
  • Was die Anbindung der handelsüblichen bzw. virtuellen Telefonanalage angeht, ist das kein "Feature" der Software die du suchst, sondern der Telefonanlage, da diese Tapi-Treiber mitbringen muss. Tapi ist sozusagen eine Indirektiosnsstufe, die eine öffentliche Schnittstelle zur Verfügung stellt, die die Software ansprechen muss. Da du hier nichts programmieren willst verschieb ich den Beitrag mal ins Allgemeine Forum. Noch ein kleiner Tipp, was du suchst nennt sich CTI, bzw ein CRM mit CTI-Anbindung und ist nicht so ganz günstig.
    ~ mfg SeBa

    Ich beantworte keine PMs zu Computer-/Programmierproblemen. Bitte wendet euch an das entsprechende Forum.

    [Blockierte Grafik: http://i.creativecommons.org/l/by-sa/3.0/80x15.png]