Hi,
auf folgender Seite habe ich den Fehler beschrieben: woltlab.com/forum/burning-boar…ufrufen-des-user-profils/
nach dem ich probleme mit dem update auf 3.1 hatte, habe ich wbb3 neu installiert. jetzt habe ich jedoch das problem - ich kann kein user aufrufen.
wbb3 möchte ich ungerne erneut installieren, denn ich bin froh, dass es soweit funktioniert
nur wie beseitige ich diesen fehler?
beste grüße & danke im voraus
auf folgender Seite habe ich den Fehler beschrieben: woltlab.com/forum/burning-boar…ufrufen-des-user-profils/
Hi,
ich habe das Problem, wenn ich ein User-Profil aufrufen möchte, sprich - in meinem Forum auf einen User klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:
Fatal error: TaggingReloadedPageListener::execute() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/xy0815/board/wcf/lib/system/style/Style.class.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/xy0815/board/wcf/lib/system/event/listener/TaggingReloadedPageListener.class.php on line 62
Cache habe ich geleert. Seit wann das auftritt weiß ich nicht, das ist mir eben urplötzlich aufgefallen. Wenn ich ein anderes Stil wähle, kommt die selbe Meldung.
nach dem ich probleme mit dem update auf 3.1 hatte, habe ich wbb3 neu installiert. jetzt habe ich jedoch das problem - ich kann kein user aufrufen.
wbb3 möchte ich ungerne erneut installieren, denn ich bin froh, dass es soweit funktioniert

nur wie beseitige ich diesen fehler?
beste grüße & danke im voraus