Suche Projekt :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Projekt :)

    Hallo Easy-Conding Community,
    ich heiße Johann/ Nicetro.
    Bin 18 Jahre alt und bin Web/2D Designer aus Leidenschaft.
    Im Bereich Web Designer bin ich seid 3 Jahren mit dabei, kann auch einiges an Referenzen vorzeigen.
    Meine Referenzen findet ihr hier:
    nicetro.deviantart.com/gallery/

    Voraussetzung für das Projekt ist, das Projekt muss schon länger bestehen und muss schon einiges vorzeigen und das Team muss aktiv sein!
    Am besten wäre natürlich, wenn das Projekt eine Game-Plattform oder ähnliches, was mit Spielen zu tun hat, entwickeln.
    Gegenleistung muss natürlich kein Geld sein, es kann auch gern ein Hobbyprojekt sein, aber bitte, das Projekt muss aktiv sein!
    Sonst ist alles freigestellt :)

    Will damit eigentlich kein Gewinn erzielen, hab zurzeit nur ein-wenig Zeit und viel Lust einem Projekt unter die Arme zu greifen :)

    Mit freundlichen Grüßen:
    Johann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicetro ()

  • Du kannst gerne unserem Forenprojekt "Contest" unter die Arme greifen.

    "Contest" ist eine Online Wettbewerbs-Plattform. Mitglieder können Fragen einstellen. Teilnehmer können Lösungen einsenden. Juroren werden die Lösungen bewerten. Sponsoren können Preise hinzufügen. Für alles gibt es gesperrte Diskussionsrunden.

    Die Plattform wird unter Leitung von easy-coding.de entwickelt, langfristig durch die easy-coding Community betreut und vor allem auf easy-coding.de als Wettbewerbsplattform betrieben werden.

    Hier der Einstieg für Grafiker: trac.easy-coding.de/trac/contest/wiki/DesignerStart