Hallo zusammen
ich bins mal wieder
ich hab da ein kleines problem und zwar möchte ich versuchen eine karte dar zu stellen funzt soweit auch alles bis auf ne kleinigkeit. Er zeigt auf der karte bei allen koordinationen das echo vor dem else an. Er soll aber nur bei den koordinationen das erste echo anzeigen die auch belegt sind. Und bei den anderen das echo nach dem else.
Hier mal der code
Alles anzeigen
Kann mir da jemand helfen? ich sitze da seit gestern abend und komme einfach nicht weiter. Ich verzeifel grade
Besten dank schonmal im vorraus

ich hab da ein kleines problem und zwar möchte ich versuchen eine karte dar zu stellen funzt soweit auch alles bis auf ne kleinigkeit. Er zeigt auf der karte bei allen koordinationen das echo vor dem else an. Er soll aber nur bei den koordinationen das erste echo anzeigen die auch belegt sind. Und bei den anderen das echo nach dem else.
Hier mal der code
Quellcode
- $sql="SELECT * FROM game_planets";
- $result = mysql_query($sql);
- $num = mysql_num_rows($result);
- if ($num!="0") {
- $x = 0;
- while ($row=mysql_fetch_array($result)) {
- //$list[$x]['id']=$row["id"];
- $list[$x]['name']=$row["name"];
- $x ++;
- }
- }
- $return_div="";
- foreach($list as $key => $name) {
- $return_div=$list[$key];
- }
- echo '
- <table width="530" border="0">';
- for ($ix=0;$ix<=(5-1);$ix++) {
- echo ' <tr>';
- for ($iy=0;$iy<=(3-1);$iy++) {
- $plan = (1+($iy*5+$ix));
- if(isset($return_div)){
- echo '<td width=\"'.$proz['row'].'%\" height='.$height.'>';
- echo 'Koordinaten: <font color=#FFFFFF>'.$galaxy.':'.$system.':'.$plan.'</font><br>';
- echo '</td>';
- }
- else {
- echo '<td width=\"'.$proz['row'].'%\" height='.$height.' ><center><font color=#FFFFFF>'.$galaxy.':'.$system.':'.$plan.'</font></center></td>';
- }
- }
- echo ' </tr>';
- }
- echo '</table>';
- }
Kann mir da jemand helfen? ich sitze da seit gestern abend und komme einfach nicht weiter. Ich verzeifel grade

Besten dank schonmal im vorraus
Riek-Media.com - Webhosting riek-media.com