Webprogrammierer für Zusammenarbeit gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Webprogrammierer für Zusammenarbeit gesucht

    Guten Abend,

    wir arbeiten derzeit an einem Webprojekt, bei dem wir nun an dem Punkt angelangt sind, Unterstützung von professioneller Programmierhilfe zu beziehen. Als Framework haben wir momentan nichts Bestimmtes angedacht, sind aber für deine Vorschläge offen.

    Die Frontendanpassung wird momentan durchgeführt und es soll die die Umsetzung der dynamischen Dinge folgen. Das Konzept des Projekts ist bereits fertig und wartet noch auf die Umsetzung im Bereich des Codes.

    Wir suchen also eine Person, auf die folgendes Muster passt:

    aktiv und motiviert: Wir würden das Projekt gerne so schnell wie möglich durchziehen und suchen daher eine motivierte Person, die auch nach der Realisierung für weitere Dinge wie Erweiterungen oder eventuell andere Projekte bereit ist. Die Aktivität ist von selbst erklärend. Wir erwarten keine Person die 24/7 arbeitet, aber auch keine Person die 1x wöchentlich 1-2 Stunden Zeit investiert.

    Kreativität und Dynamik: Es werden zwar viele bzw. fast alle Dinge vorgegeben, wie wir uns das vorstellen, allerdings muss auch eine gewisse eigene Kreativität und Dynamik für die Realisierung vorhanden sind. Eigene Einflüsse mit einbeziehen lassen ist erwünscht, da wir nichts von „mach das und ruhe“ -Arbeitern halten. ;)

    Erfüllen der benötigten Fähigkeiten: Da wir ein Webprojekt realisieren, sollen Dinge wie OOP-PHP, MYSQL, SEO und AJAX keine Fremdwörter für dich sein. Es wäre natürlich von Vorteil wenn du dich mit Frameworks auskennst und der Begriff MVC sollte für dich kein „?“ darstellen. Wir sind wie gesagt für weitere Dinge offen. Sicherheitsstandard wie Mysql-Querys sichern und Benutzereingaben abfangen sehen wir als selbstverständlich an.

    Die gewisse Reife und Interesse: Ein Mindestalter von 18 Jahren sollte erreicht sein. Zudem solltest du dich nicht vor dem Kontakt mit Voiceprogrammen (Skype, Teamspeak…) fürchten. Da sich das Projekt und eventuell auch weitere Projekte in dem Bereich von „Freizeit, Spaß und Spiel“ befinden, muss auch ein gewisser Lustfaktor auf Spielereien vorhanden sein.

    Du hast bis hierhin gelesen und fragst dich was dabei raus springt? Wir bieten dir einen Platz in unserer Projektgruppe, die in nicht all zu ferner Zukunft (nach Realisierung des ersten Projektes) auch kommerziell tätig sein wird. Bei Erfolg und Deckung der Umkosten wird die Arbeit also entsprechend vergütet. Wie genau, kann man gerne im Detail besprechen. Jeder hat seine Vorstellungen und natürlich richtig sich das alles nach dem Aufwand und dem Engagement. Es handelt sich hierbei also um etwas für die Zukunft, und nicht um eine Flause die schnell abgearbeitet ist.

    Wer sich also für diese Dinge passend ansieht, kann sich gerne bei mir melden. Ich bitte um nur ernst gemeinte Nachrichten.

    Kontaktmöglichkeit: jerri.hage[AT]gmx.[DE]

    Ich freue mich auf deinen Kontakt und danke für deine Zeit.