Greenfoot Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Greenfoot Projekt

    Hallo...

    Meine Freunde und ich machen eine Art Wettrennen. Wer zuerst ein kleines Projekt fertig hat, gewinnt. Über Preise wollen wir hier nicht sprechen
    Wir haben uns vorgenommen ganz ohne Vorkenttnisse ein Greenfoot Projekt zu starten.
    Nun, da wir nur diese Woche Zeit haben,, hab ich natürlich KEINE AHNUNG. Da ich gesehen habe, dass einer meiner Freunde sein Projekt in einem Forum gepostet hat, will ich das jetzt auch mal machen.
    Also ist das nicht unfair. Nur ohne Skill

    Nun meine Frage an euch. Ich hab mir jetzt ein wenig zusammengebastelt, doch ich komme nicht weiter.
    Mein Spiel heißt Magnoid.
    Es Gibt 2 Paddle, einen Ball, und Ränder
    Naja ich lade den Ordner einfach mal hoch. Es wäre SUPER NETT, wenn i wer hier, der grade langweile hat, irgentetwas daraus machen könnte. Davon hängt meine Note ab =( Am besten bis heute , sonst is Holland in Not :S Ich weiß nicht mehr weiter.

    Hier der Dowload-Link:
    file-upload.net/download-...gniod.rar.html


    Mit freundlichen Grüßen:
    Ralf aka Golaya
  • Hi,

    also... ^^
    Du kannst dich hier wirklich sehr gerne Melden wenn du ein konkretes Problem hat wie beispielsweise einen Fehler nicht findest oder deine Denkansätze kontrollieren lassen willst.
    Wir stehen hier mit Rat und Tat zur Seite.
    Was wir hingegen äußerst ungerne tun, ist uns irgendwelche sourcen einer Seite wie file-upload.de zu ziehen und uns selber auszumalen was unter Umständen eventuell dein Problem ist.

    Viel erfolg noch