Brainfactory-Studios sucht!

• Brainfactory-Studios sucht!

Liebes Forum,

ich bin Stefan Schwan, einer von 2 Geschäftsführern bei brainfactory-studios.de.
    Wir haben derzeit schon ein Team das SQL, html, php, C++, ein wenig js beherrscht, sowie 2D, 3D und Clips erstellen kann. Aktuell arbeiten wir an 2 Projekte, die auch auf der Brainfactory Seite stehen.
    Brainfactory hat das Ziel qualitativ wertvolle Spiele zu erstellen (nicht nur Browsergames).

Ich suche derzeit neue Programmierer für ein zweites Entwicklerteam!
    Gesucht werden:
    Coder :(SQL, CSS, HTML & PHP)
    Programmierer: Javascripts, Java & C++
    Designer: Vektorgrafiker, 2D und 3D, eine weitere Person würde reichen.
    Aber es gilt nicht zu vergessen das wir bereits Leute haben die natürlich helfen und der gleichen(d.h. die neuen Mitglieder wären nicht alleine!).

Die ersten Projekte wären:

1) Das Game Space-Conquers muss noch etwas ausgebaut werden (eingeplante Zeit ca. 4-6 Wochen), das Game wird optimiert und Kommerzialisiert. Dieses Spiel wurde vor rund 2 Jahren gestartet und es fehlt nun nicht mehr viel, drum wird es noch kommerzialisiert und dann wird es offiziell gestartet(eine neue Startseite wird derzeit erstellt).
    2) Steht das Projekt Crossfirer an, für dieses benötigen wir die Javaprogrammierer, da dieses komplett in einer 3D Welt aufgebaut werden kann.

3) folgen weitere Projekte die bereits geplant sind…
    Wir haben ein Entwicklerforum in dem die Konzepte stehen so wie eine ToDo-Liste.
    Die Hauptkommunikation läuft über Skype, in Skype oder ICQ möchte ich gerne auch die Interessenten einladen um einmal einen Überblick über unser Geschäftsmodell zu verschaffen!
    Der Thread ist deshalb hier in unentgeltliches Jobs, da wir alle quasi auf freiwilliger Basis arbeiten und die Gewinne aus den Projekten aufgeteilt werden.

Also wer Interesse hat darf mich in ICQ oder Skype adden(dort klären wir alles weitere):

MFG: Stefan