Suche Programmierer für php Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Programmierer für php Projekt

      Hallo.

      Ich bin Admin auf einem phpBB2.0.17 Forum auf dem mittlerweile auch integra 1.4.0 integriert ist.

      Da meine Programmierkenntnisse allerdings für meine Vorhaben nicht ausreichen suche ich jemanden, der mich dabei unterstützt.

      Um was geht es genau?

      Ich suche jemanden/mehere Leute, die mit mir oder auch alleine bestimmte Mods entwickeln bzw. bestehende Mods erweitern. Ich halte das mit Absicht recht generell, da es mich freuen würde wenn das auch eine längere Zusammenarbeit wird.

      Außerdem suche ich noch Leute die mich generell bei dem technischen Support der Seite unterstützen.

      Was gibt es auf dem Forum?

      Es handelt sich dabei um ein nicht-kommerzielles Hobby Forum auf dem sich nennen wir es mal Modellbauer und Zinn-Figurenbemaler treffen. Ich biete den Leuten die Möglichkeit sich auszutauschen und ihre Fähigkeiten auszubauen.


      Was gibts als Lohn?

      Leider kann ich da nicht viel anbieten, weil es ja eine nicht-kommerzielle Seite ist und ich im Moment auch noch Student bin. Am besten wäre natürlich jemand, der sich mit dem Hobby identifiziert und Lust/Zeit hat mir zu helfen.

      Eventuell wäre auch eine "symbolische Entlohnung" drin für einzelne Aufgaben.


      Also wer Interesse hat oder sich erst einmal informieren will sollte sich mal folgendes anschauen:

      Meine Seite:
      Das-Bemalforum.de


      Integra.com (Supportseite für die Modsammlung integra):

      integramod.com


      Wer also Interesse hat bitte hier im Threat per Email oder ICQ melden.

      Gruß
      Thorsten