Flash PDF herunterladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiß, ist schon was älter, aber falls er noch sucht:
    Sind das genug Daten?
    en.wikipedia.org/wiki/SiS_630/730
    Ansonsten einfach mal about:cache eingeben, wenn du Firefox hast,
    beim IE weiß ich es nicht mehr habe ja jetzt Linux...
    Aber Achtung,
    ich distanziere mich von allen Schäden die dadurch entstehen könnten,
    wenn du es herunterladen solltes t(zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich :D ).
    Hoffe das war klar genug ausgedrückt...
    mfg Pokertom
    Du bist Terrorist, warum? Siehe hier
  • Wenn du dir die Seite mal von google übersetzen lässt, siehst du, dass es einen Download-Link gibt. Allerdings benötigst du einen Baidu-Account, zumindest nehme ich das an. Ich kann ja kein Chinesisch =)

    translate.google.de/translate?…6e79168884868762d679.html

    Wenn du jemanden kennst, der chinesisch lesen kann, dann setz ihn vor den Rechner, erstelle einen Account und lad dir das PDF herunter. Oder frag einfach mal beim SiS-Support nach. Wenn das downloaden legal ist, sollten sie dir auch eine Kopie zukommen lassen.
  • Das habe ich, man braucht irgendwelche Punkte.
    Aber wenn, das mit dem Support von SiS, ist auch eine Idee,
    warum ich darauf nicht gekommen bin, weiß ich nicht, das einfachste vom einfachen... :(
    Stattdessen verrat ich insidertipps von Firefox...
    Dann mach das, bei so alten Datenblättern sollten Sie nichts dagegen haben.
    mfg Pokertom
    Du bist Terrorist, warum? Siehe hier
  • Es geht sogar noch einfacher...

    Du kannst es nicht von dort irgendwie runterladen. Im Firefox-cache wirst du es nicht finden, weil a) der Adobe Flash Player einen eigenen Cache hat und b) dieser Webreader von baidu.com das PDF nicht runterläd und dann anzeigt sondern streamt. Das sieht man, wenn man mal weit runterscrollt, dann muss er nachladen. Da PDFs sich im Prinzip nicht anständig streamen lassen, kann man davon ausgehen das der Flashreader die Seiten als Bilder vom Webserver läd. Wenn man jetzt sich das PDF auf der Seite genauer ansieht, erkennt man auf der ersten Seite recht deutlich ein Wasserzeichen von Datasheet4U.com. Besucht man diese Seite und sucht nach dem Dokument, wird man eigentlich recht schnell fündig, und diese Seite bietet auch einen kostenlosen Direktdownload von dem Dokument: klick (Locate Datsheet ist der Downloadlink). Viel Spass damit.


    P.S. Da es nicht um Programmieren geht, wäre das allgemeine Forum besser geeignet gewesen.
    ~ mfg SeBa

    Ich beantworte keine PMs zu Computer-/Programmierproblemen. Bitte wendet euch an das entsprechende Forum.

    [Blockierte Grafik: http://i.creativecommons.org/l/by-sa/3.0/80x15.png]