Suche ein fertiges Kassen-Script

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ein fertiges Kassen-Script

    Ich ein Script mit dem man relativ einfach eine Kasse auf einer bestehenden Internetseite einfügen kann.
    Ich plane ein Event und dafür brauche ich eine Kasse, in der man übers Internet einzahlen kann. Man müsste einen festen Betrag einstellen können, den der User einzuzahlen hat. Am Ende bräuchte man dann eine Liste, die auflistet wer schon alles einbezahlt hat. Diese Liste hat die Gästliste als Basis... so würde man z.B. in rot Leute angezeigt bekommen, die sich noch nicht registriert haben und nicht eingezahlt hätten.
    Ich würde dafür dann ein Konto eröffnen und einer Zahlung mit PayPal sollte auch möglich sein. Das ganze muss natürlich sicher sein!

    Kennt jemand ein solches Script? Wenn es sowas nicht geben würde, kann man den Thread auch als Job-Angebot betrachten. Es würde als Bezahlung aber nur eine Aufwandsentschädigung geben.

    Liebe Grüße
  • Hi,
    also eine 1:1 Umsetzung der Anforderungen gibt es mit Sicherheit noch nicht.
    Also das komplette Frontend müsstest du schon selber machen. Fürs Zahlungsbackend ist ja eigentlich egal obs eine Offline Applikation oder eine Webapplikation ist, oder brauchst du einen Online Zugriff?

    Wenn ja, welche Programmiersprachen interessieren dich denn? Such einfach mal nach <<Programmiersprache>> + invoice - da findet sich schon irgendwas.
    Am einfachsten ist es natürlich wenn du einen Payment Anbieter wie Heidelpay auswählst, siehe Payment-Anbieter/ Zahlungsdienstleister / Zahlungsanbieter - Erfahrungen?.

    Solche Anbieter erlauben dir mit einer einfachen API Zugang auf die Überweisungsinformationen.
    Auf ein beliebiges Konto wirst du nicht so ohne weiteres aus deiner Anwendung zugreifen können.