Suche Coder für ein(e) Video-Board/Seite!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Coder für ein(e) Video-Board/Seite!

    Titel/Kurzbeschreibung der Aufgabe: (Video-)Forum umbauen mit neuen Funktionen

    Zielgruppe: Egal

    Maximale Gegenleistung: frei verhandelbar (auch mehr als 100€)

    Erledigung bis: Egal

    Link zum Forum: fck-recorder.net


    Hallo

    Da leider mein Coder dieses Jahr keine Zeit mehr für meine Sachen hat , versuch ich jetzt einfach einen neuen zu finden.
    Ich hab mit ihm schon alles besprochen wie das Forum umgebaut werden soll. Auch was das ganze kosten soll. Bis zu 200 Euro verlang der Coder. Mehr will/kann ich auch nicht ausgeben.
    Einige Sachen müssen selbst gecodet werden ... aber auch manche die schon vorhanden sind aber noch eingebaut werden müssen bzw. prosilver-mods müssen in subsilver2 angepasst werden.
    Bei Fragen/Interesse bitte per PN bei mir melden. Falls was unklar sein soll werde ich es per PN genauer erklären.
    Falls etwas zu aufwendig ist ... , dann kann man darüber mit mir reden ;). Auch für neue/andere Ideen statt eines was ich gleich aufliste , bin ich offen. In meinem Board geht es Hauptsächlich um Videos. Ich hab ein paar Mods eingebaut (kann ich per PN nennen) und versucht ein kleines Video-Portal mit Mods zu bauen. Aber da fehlt noch einiges. Mehr Funktionen,übersichtlicher/einfacher ... .
    Hier was gemacht werden soll:


    -Auf der Startseite von fck-recorder.net sind ganz oben die "Neusten Updates". Da soll eine Scroll-Funktion eingebaut werden.
    Immoment werden mir die 20 neueste Updates angezeigt. Das soll auch so bleiben nur will ich nicht das das ganze Design deswegen extrem lang wird und will deswegen dort eine scroll funktion , so damit man nur die 10 neuste Updates sieht und dann scrollen muss um den Rest zusehen.


    -Unter dem Header bzw. unter dem Menue sollte eine Spalte eingebaut werden mit Fussball-Wappen.
    Also alle Vereins-Wappen der erste Liga + ganz rechts ein kleiner Button "2te Liga".
    Klickt man auf das Vereins-Wappen von zbs. Bayern , dann sind alle Threads gegen Bayern zusehen (verlinkt natürlich).
    Im ACP sollte es also ein Modul geben wo ich die Threads dann zu den jeweiligen Wappen einordnen kann.
    Klick ich auf den Button "2te Liga" sollten andere Wappen zusehen sein mit der gleichen Funktion wie oben beschrieben.


    -Auf dem Portal sollten in der Art wie das Wappen-Modul (siehe oben) eine Spalte zusehen sein nur mit TV-Sender-Logos.
    Beispiel: fck-recorder.net/portal.JPG
    Am besten wäre es wenn es so eine automatische Scroll-Funktion wie hier zbs. hat:
    4seven.kilu.de/phpbb3/index.php? ... 1280&h=960
    Im ACP brauch ich also ein kleines Modul wo ich neue TV-Sender-Logos hinzufügen kann.


    -Ein paar Funktionen von dieser Seite kopieren: portalxl.nl/forum/outube-t1235.html
    -Neue Themen : portalxl.nl/forum/portal/por ... topics.php (Sollte ersetzt werden mit dem aktuellen was ich gerade habe)
    -Boxen minimieren und/oder löschen : portalxl.nl/forum/portal.html (das minimieren wäre mir am wichtigsten)
    -Das Wappen-Modul sollte erweitert werden mit dem Zoom-Effekt von dem "Dockmenu":
    portalxl.nl/forum/outube-t1235.html (muss nicht genau so ein zoom effekt sein wäre aber gut)
    (die Seite bietet ein Portal zum download an und mit u.a. den sachen die ich eben aufgelistet habe... , also man brauch nichts selbst coden aber vllt anpassen von prosilver auf subsilver2)


    -Tag Mod und Similar Topic Mod sowie AJAX Livesearch einbauen:
    Ajax Live Search: phpbb-seo.de/downloads/mod-a ... earch.html (dort gibts auch den similar topic mod)
    Tag Mod: phpbb3bbcodes.com/viewtopic.php?f=8&t=690


    -Ein zweiter Wordgraph mit "den meist gesuchten Wörter" auf dem Portal unter oder über dem aktuellen Wordgraph!!
    Sollte genauso aufgebaut sein wie der "meist benutzen Wörter" Wordgraph (gehe auf fck-recorder.net und scrolle ganz runter)
    -Die Suchanfragen sollten im Cache/Datenbank nicht gelöscht werden


    -Auf dem Portal neber "Neuseste Updates" eine weitere Spalte mit den Top 5 Threads der am meisten angeklickten Video Threads.
    So eine Funktion gibt es schon beim Board3 Portal .. aber nur mit den "am meisten Beiträge Threads".
    Egal ob neber "Neuseste Updates" oder eine extra Spalte. Hauptsache auf dem Portal.


    -Eine kleine Statistik Box wie "Neuster User , Gesamte Beiträge usw" nur mit
    Neustes Video: blabla
    Videos Gesamt: 110
    Videos 2009: 15
    Videos 2010: 50
    (sollte sich alles automatisch aktualisieren)


    -Auf dem Portal in der linken Spalte sollte eine neue Box erstellt werden die so aussieht:
    -Fck Videos
    ...
    2009 (112)
    (erklärung: die Zahl 112 ist die Anzahl wieviele Threads es in dieser Kategorie gibt , auserdem sollte "2009 (112)" verlinkt werden mit der kategorie :
    fck-recorder.net/viewforum.php?f=42)
    2010 (200)
    ...
    (sollte sich alles automatisch aktualisieren)


    -Für die Kategorie "Downloads" sollte eine Funktion eingebaut werden mitder ich im ACP die Uhrzeit einstellen kann ,
    Wann die Kategorie geöffnet wird und wann sie geschlossen wird.
    Wenn die Kategorie geschlossen ist sollte kein Gast und kein User einen Thread lesen können (keine berechtigung haben).


    -Für die Kategorie Downloads sollten User nur eine Datei gleichzeitig runterladen können.
    Ich will verhindern das sich User alle downloadlinks kopieren können und sich dann alles in ruhe downloaden können obwohl die Kategorie geschlossen ist. Also entweder ein Thread lesen und dann XX Stunden warten bis er wieder einen neuen Thread lesen darf
    oder das ich eine anzahl bestimmen kann wieviel Threads User lesen dürfen in dieser Kategorie pro Tag.
    Stell ich eine 1 ein , darf der User nur einen Thread lesen ,
    danach hat er dafür keine berechtigungen mehr und muss 24 Stunden warten (tricksen sollte man auch nicht können (quelltext etc.))
    Und da ich nicht auf meinen eigenen Server alles hochlade sondern bei megaupload.com ... , brauch ich irgendeinen Schutz damit sich die User nicht einfach die Adress-leiste kopieren und dann in anderen foren verteilen. Es soll unmöglich sein den link zu kopieren. Popup,frame,Ajax verschlüsselung etc. ... .
    Und das ich alle links von megaupload (zbs. megaupload.com/?d=3A6YAGLH) mit einem modul immer umänder kann in "http://meineseite.net/wort-zahl". Klickt man also auf den umgewandelten link (meineseite.net/wort-zahl) wird man weitergeleitet auf eine Seite die ich selbst erstellen kann. Dort kann dann zbs. ein countdown ablaufen ... , danach wird man weitergeleitet auf megaupload. Dann sollte man aber nix kopieren können so wie ich es oben beschrieben habe.


    -Für die Video Kategorie soll es ein neuer Style geben.
    Immoment ist mir alles zu groß,zuviele links,insgesamt die ganze ansicht,man muss zuviel scrollen ...
    Zbs. sollte die ganze linke Spalte entfernet werden mit den Autor Informationen und die
    "Sotier Funktion" , auserdem "neues Thema" und "Antwort" Button enterfenen sowie der ganze untere "Panel".
    Insgesamt die ganze Ansicht sollte etwas minimiert werden damit nur das Video im Vordergrund ist.
    So wie hier :
    fck-recorder.net/viewtopic1.JPG und hier fck-recorder.net/viewtopic2.JPG (eine "zurück" funktion sollte zbs. dazu kommen)

    Oder am aller besten wäre es in der Art wie hier :
    kino.to/Entry/242939/Toy%20Story%203.html
    Also damit nicht alles langweilig in einer Box ist , sondern wie auf dem Link zwei Boxen. In der einen Video Beschreibung , in der anderen das Video.

    Die Videos sollten einfach mehr im Vordergrund sein und nicht das Schreib-Board!!! Auch gut zbs. ist wenn der "Kategorie" abonnieren Link etwas hervorgehoben wird (aber nur bei den Video Kategorien , deswegen will ich dafuer einen extra Style).

    Bei dem Portal sowie Video Kategorie sieht so immoment so aus:
    Persönlicher Bereich Video Suche Neueste Videos Video Status FAQ
    (was auch schonmal gut ist)
    Aber auf der Foren-Übersicht sieht sie genau so aus!!!

    Und ich hätte es gerne so in der Art zbs.:
    PB Neue Themen (gesamte Board) Ungelesene Beiträge (gesamte Board) ...

    Also entweder zwei verschiedene subsilver2 Styles. 1 für Portal und Video-,Download- Kategorien / 1 für das Forum wo man schreibt etc.
    Es muss aber nicht subsilver2 sein. Es muss auch nicht unbedingt ein Board sein für die Videos/Portal. Es kann auch eine Seite wie kino.to sein. Dann aber noch irgendwie das Board einfügen bzw. link zum Forum reinsetzen auf der Seite. Ich bin für jede neue Idee offen.


    -Vorheriges Thema | Nächstes Thema sollte erweitert werden. Der Thread Titel sollte dabei stehen.