Entwickler gesucht für ein Browsergame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entwickler gesucht für ein Browsergame

    Viele haben es geschafft, viele sind aber leider Firmen wie bigpoint und andere. Aber noch nie kam etwas aus einer Community... das möchte ich ändern mit hilfe von DIR, ich suche noch alles Designer, Coder und noch einen Manager zu meiner Linken oder Rechten Hand.

    Die Wirtschaftskrise ist noch zu merken, Gangs und die Mafia kontrollieren die Strassen New York's nur du, du bist aus armen Familienkreisen und möchtest deine eigene Gang führen und so die Strassen wieder sicherer für Passanten und Touristen machen so einfach ist das aber leider nicht mehr seid Big Jonny, der Anführer der "Spirys Angels" die Strassen New York's weiter auf Trab hält, aber nun bist du gefragt. Gründe deine Gang und beschütze die Strassen. (Text wird sich aus logischen Gründen noch ändern )

    Ja, na bist du interessiert? Gut! ich kann dich nähmlich gebrauchen. Und zwar folgendes:

    - 0/3 Designer: Ihr/du Designst das Spiel das wird aber ein einfacher Job da du dir nichts mehr überlegen musst da ich schon die Entwürfe habe. Du müsstest zudem 14 bis 18 Jahre alt sein.
    - 0/5 Coder : Ihr/du Codest ein teil des Spieles, was du Coden sollst wird per ICQ ausgemacht (auch Anfänger können mitmachen). Das mindestalter währe 12 bis 18 Jahre.

    Aber was bekommst du als "belohnung": Wenn das Game Online geht und zahlreiche Käufer eines Premium Accounts, Punkte haben, bekommt jeder einen guten Anteil ( 20% bis 40% ).

    Was hat das Spiel besonderes?:

    - Frisuren: Du wirst ein Charakter haben den du Individuell Stylen kannst. Sprich: Frisuren, Kleidung und das Gesicht sowie Schmuck.
    - Diebestouren: Haus zu Haus durch den Kamien, kennen wir alle bereits vom Weihnachtsmann aber von Gangstern? eher weniger! das wirst du aber auch bald können.
    - Fitness: Du wirst Stärker und Stärker und wirst bald beinahe jeden Kampf gewinnen, let's fight! desto Stärker du bist desto mehr Gesundheit wirst du bekommen.
    - Eigenes Auto / Haustier / Waffen / Gegenstände: Richtig! diese funktionen werden sehr wichtig sein für eine Diebestour und harte Kämpfe!
    - Premium Accounts / Punkte: Premium Accounts werden einen Personall Trainer haben dh. wenn du Offline bist wird denoch weiter Trainiert. Mit den Punkten kannst du zum beispiel ein Profil Gästebuch und eine Signatur kaufen, natürlich gibt es für die 2 Funktionen bald noch mehr funktionen.

    Wieso wieder ein Ferienprojekt?:

    - Es ist kein Ferienprojekt, Juni habe ich bereits alles geplant und möchte es jetzt (August) nun öffentlich machen, das ich ein Team suche für das Spiel das wahrscheinlich auch erfolg tragen wird. Also unterlasst am besten diese Kommentare.

    Kontakt:

    E-Mail / PN (siehe Profil)
    ICQ ( 62852345 )

    Also meldet euch, jeder kann mitmachen ausser man heißt D0sed.

    Mfg
    Bobby

    PS: Als Anhang ist der Entwurf.
    Geworben von: Cristalix