Webradio Player coden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da ich nicht annehme, dass du AAC selber implementieren möchtest würde ich vorschlagen, dass du dir eine Bibliothek für AAC-Playback verwendest. Das ist zwar dann immernoch nicht ganz einfach, da du dich dann in die Blibliothek einarbeiten musst, aber zumindest musst du nicht den gesamten Codec reimplementieren. Hierbei musst du aber die ggf. OS-Lizenz beachten. Soweit ich weiß kann ffdshow AAC abspielen, den könntest du dir mal anschauen, oder im VLC-Umfeld falls die einen anderen verwenden sollten. Beachten musst du ebenfalls, dass AAC ein proprietärer Codec ist. Du darfst ihn zwar gebührenfrei verwenden, musst aber trotzdem eine Lizenz von der MPEG beantragen. Oder du verlangst einfach als Vorraussetzung, dass der Codec installiert ist. Oder, als 3. Möglichkeit, du benutzt die Binaries von VLC zum abspielen.
    ~ mfg SeBa

Ich beantworte keine PMs zu Computer-/Programmierproblemen. Bitte wendet euch an das entsprechende Forum.

[IMG:http://i.creativecommons.org/l/by-sa/3.0/80x15.png]