Hallo liebe Mitcoder,
ich hätte hier was mit einem Spoiler. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, auf welchem Scrpit er basiert, ich hab den über Goggle gefunden. Und Zwar hätte ich gerne, dass ich statt dem Text (ich hab reingeschrieben, wo was stehen muss) Bilder (im Internet hochgeladen) dort anzeigen lassen kann. Ich hab schon sehr viele code probiert, aber nciht den richtigen gefunden. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Hier einmal der Spoiler-Code.
Alles anzeigen
LG
Fipsi
ich hätte hier was mit einem Spoiler. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, auf welchem Scrpit er basiert, ich hab den über Goggle gefunden. Und Zwar hätte ich gerne, dass ich statt dem Text (ich hab reingeschrieben, wo was stehen muss) Bilder (im Internet hochgeladen) dort anzeigen lassen kann. Ich hab schon sehr viele code probiert, aber nciht den richtigen gefunden. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Hier einmal der Spoiler-Code.
Quellcode
- <div class="spoiler">
- <div class="smallfont">
- <input class="button" value="Text, wnen er geschlossen ist." style="margin-left: 15px; padding: 0px; width: 160px; font-size: 10px;" onclick="if
- (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') {
- this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = '';this.innerText = ''; this.value = 'Text,w enn er offen ist.';
- } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = '';
- this.value = 'Text,w enn er einmal geöffnet und wieder geschlossen worden ist.'; }" type="button">
- </div>
- <div class="alt2">
- <div style="display: none;">
- Dert Text, der Angezeigt wird.
- </div>
- </div>
- </div>
LG
Fipsi