Corel Painter 11 Brauche Hilfe, unbedingt!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Corel Painter 11 Brauche Hilfe, unbedingt!!!

    Hallo miteinander
    Ich habe mir gerade vor Kurzem das Malprogramm: Corel Painter heruntergeladen und bin soweit sehr zufrieden mit dem =).
    Allerdings gibt es jetzt ein Problem... Ich habe angefangen ein bild zu zeichnen. Dann habe ich ein Bild eingescannt und eine fifgur daraus ausgeschnitten und dann zum gezeichneten Bild hinzugefügt. Danach wollte ich das Bild ausmalen. Aber sobald ich das versuchen wollte, hat man die umrisse des ausgeschnittenen quadrats von der figur gesehen.. =( Dazu kommt noch, dass diese demoversion von corel painter auf englisch ist und ich einfach nicht rausfinden kann, was mein Problem ist. Mit Open Canvas hatte ich das Problem glaube ich mit: Luminosity->Transparency
    Behoben. Aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr. Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte... denn da stecke ich grade echt total fest =(
    Ich weiss leider nicht, wie ich das bild hochladen soll, um euch das phänomen zu zeigen...^^
    ich wäre wirklich so froh, wenn mir jemand helfen könnte...!