WBB in Lynx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich browse gern mit dem Browser Lynx, kann man den nicht auch unterstützen?
      Ich weiß, es benutzt fast keiner mehr Lynx, aber ich bin halt ein Linux-Freak.
      Wäre echt nett, aber ein Nein akzeptiere ich auch.
      Ansonsten habe ich an dem Forum nichts auszusetzen, kann einfach nichts finden (such kram, naja egal).
      mfg Pokertom
      edit: doch mir fällt was ein, nämlich:

      Wenn ich mit dem Design mobile surfen will (auch auf dem Handy), erscheint so etwas:

      Fatal error: PHP notice in file /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/templates/compiled/38_2_1_thread.php (250): Use of undefined constant THREAD_ENABLE_ONLINE_STATUS - assumed 'THREAD_ENABLE_ONLINE_STATUS'

      Information:

      error message: PHP notice in file /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/templates/compiled/38_2_1_thread.php (250): Use of undefined constant THREAD_ENABLE_ONLINE_STATUS - assumed 'THREAD_ENABLE_ONLINE_STATUS'
      error code: 0
      file: /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
      php version: 5.2.6-3ubuntu4.6
      wcf version: 1.1.3 (Tempest)
      date: Sun, 17 Oct 2010 06:07:07 +0000
      request: /switch-anweisung-mit-char-t8410.html
      referer: easy-coding.de/c-cpp-d.html
      Stacktrace:

      #0 /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/templates/compiled/38_2_1_thread.php(250): WCF::handleError(8, 'Use of undefine...', '/var/www/client...', 250, Array)
      #1 /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/www/client...')
      #2 /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('thread')
      #3 /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
      #4 /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
      #5 /var/www/clients/client1/web1/web/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Thread', Array, 'page')
      #6 /var/www/clients/client1/web1/web/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
      #7 {main}


      edit2: hoffe das wirkt sich positiv auf die Unterstützung von Lynx aus? :D
      Du bist Terrorist, warum? Siehe hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pokertom ()

    • Oh, der Mobile Stil klappt offensichtlich nicht mehr. Ich hatte die Version selbst programmiert und ein paar Jahre nicht weiter gepflegt.
      Hab jetzt für 5 EUR eine kommerzielle Variante erworben. Ich melde mich sobald die Version installiert ist. Vielleicht ist der Lynx Support dort besser.

      UPDATE:
      Der neue Stil ist installiert und nennt sich "mobileSimple Blue"
      Ich finde die Lynx Oberfläche eigentlich ganz angenehm - aber auch nicht deutlich anders als beim Default Layout.

      Probiers einfach aus:

      Quellcode

      1. lynx 'http://www.easy-coding.de/lynx-t8414.html?styleID=10&styleID=10'
    • Ich habe einen neuen Fehler entdeckt:
      Bei der abgespeckten simplemobile Version sieht man die Code Tags (was dazwischen steht auch) nicht mehr,
      sonst klappt eigentlich alles, ganz gut mit der neuen Version.
      Ich rede von der Blue version, habe ich es mit red noch nicht ausprobiert,
      wird aber wahrscheinlich genauso sein.
      Die einfache mobile klappt, nur nicht der simple style.
      Das ist ganz wichtig in einem Coder-Forum, dass man die Code tags vom Handy aus lesen kann, finde ich...
      mfg Pokertom
      Du bist Terrorist, warum? Siehe hier
    • Danke, wird wieder angezeigt, nur noch nicht die Codetags, wenn man eine Nachricht schreibt...
      Habe ich vergessen zu erwähnen, sry...
      Und die Smileys bringen ja auch nicht viel, außer als Deko unten in der Leiste,
      wenn man Sie anklickt, ist das Textfenster danach inaktiv...
      Du bist Terrorist, warum? Siehe hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pokertom ()