Suche jemanden, der mir bei einer Animation helfen könnte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche jemanden, der mir bei einer Animation helfen könnte

    Hallo liebe Grafiker :)

    Ich suche für ein Referat einen tollen Header, bin allerdings was Animationen betrifft eher ein unerfahrener Schüler (Eher mehr in Bildbearbeitung unterwegs)
    Jetzt wollte ich doch glatt fragen, ob mir jemand von euch bei meiner Idee helfen möchte und ob ihr dafür was verlangt (was bis zu einer gewissen grenze auch i.O. wäre.

    Nun, was möchte ich:

    Ich bin seid meiner Kindheit großer FC Bayern Fan (Als Bayer darf ich das :D) und möchte bezüglich dessen für mein Referat in Wirtschaftsinformatik den >>Organischen Aufbau der Fc Bayern München AG und dessen Wirtschaftlichkeit<< behandeln.

    Dazu wollte ich als Header diese Bayerische Flagge einbauen:
    [Blockierte Grafik: http://cdu-kelkheim.de/bayern-flagge.jpg]
    (Eigentlich wollte ich eine, die bereits animiert ist und etwas weht, aber gefunden habe ich dazu nichts.)

    Dann wollte ich Animiert aus dem Hintergrund heraus das Logo des FC Bayern München herausanimiert haben: [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/f/fcb-ascheberg/black4sterne.jpg]
    Jedoch dachte ich mir als kleinen Gag, dass die Flagge von links her während der Einblendung des Logos von Rot Weißen Streifen (unregelmäßig dick die sich langsam vorarbeiten) überdeckt wird, sodass zum Schluss in der Mitte das Logo mit den 4 Sternen thront, von links her die Streifen sich bis zur Mitte vorgearbeitet haben und sich auf der Rechten Seite noch die Bayerische Flagge erschließen lässt. (Unten dann eine Einblendung mit dem Schriftzug: Referat am 26.10.2010)

    Da ich wie gesagt aber keinen blassen schimmer habe, wie ich das machen kann, ohne mich zu blamieren in der Klasse, dachte ich mir, dass ich es mal hier versuche, wo ich es mit Profis zu tun habe.

    Ich hoffe auf eure Hilfe

    Liebe Grüße
    Simon
  • 3D Animations-Programm Blender:
    blender.org/
    Deutsche Dokumentation dazu:
    de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation
    Englisches Tophandbuch:
    en.wikibooks.org/wiki/Blender_3D:_Noob_to_Pro
    Ich glaube kaum, dass es jemand kostenlos machen würde...
    Vielleicht nicht doch lieber:
    [Blockierte Grafik: http://img11.myimg.de/Unbenannt22dc2_thumb.jpg]?
    Sorry, aber ich hasse Fußball. :D
    An deiner Stelle würde ich nicht auf gut Glück hoffen,
    sondern dich ein bischen einarbeiten in Blender,
    dass es schnell fertig ist, oder du bezahlst jemanden dafür,
    wie du schon gesagt hast.
    Hier ein Grundaufbau, damit du weißt, worauf du dich einlässt,
    das mit der Animation (und der Textur, sowie der Fertigstellung des Modells)
    musst du allerdings selbst versuchen,
    ich bin nicht dein persönlicher Blenderer...
    Datei entpacken am besten mit 7zip,
    weiß nicht ob WinRar oder WinZip das können,
    für den Fall falls du Windows benutzt.
    Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber unter 3D,
    vor allem "kostenlosen", Modellen, habe ich schon paarmal welche gesehen,
    auf die keiner geantwortet hat,
    mfg Pokertom
    Bilder
    • Bayern.jpg

      26,68 kB, 800×600, 335 mal angesehen
    Dateien
    • Flag.blend.tar.gz

      (71,49 kB, 294 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Du bist Terrorist, warum? Siehe hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pokertom ()