literatur isbn-fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • literatur isbn-fehler

      guten morgen,

      wollte grad ein buch zur literatur liste hinzufügen. leider habe ich das problem, dass mir die isbn vorschau statt "das c# 2008 codebook" das hier findet:

      " Das verlorene Symbol: ThrillerDer amerikanische Bestsellerautor Dan Brown ist eine Art Spezialist für mörderische Fingerzeige – und das ist durchaus wörtlich zu verstehen. Im Sensationserfolg Sakrileg gibt der grausam getötete Chefkurator des Louvre dem Symbologen und Harvard-Professor Robert Langdon durch eine blutige Fingerzeichnung auf seinem eigenen Körper den ersten Hinweis. Und in Das verlorene Symbol ist es die abgetrennte und mit rätselhaften Zeichen tätowierte Hand von Langdons langjährigem Freund Peter Solomon, die im Wa... "

      find ich eigentlich ganz lustig ;)

      thx,
      truespin
    • grml, ja... Das steckt noch irgendwo als Fallback drin ;)
      Geb die ISBN mal im ISBN-10 Format ein.

      Zum Vergleich:
      ISBN-10: 3827325765
      ISBN-13: 978-3827325761

      Das ISBN-10 Format ist das selbe wie die Amazon ASIN - und nur nach der kann ich im Moment suchen. Bug werde ich noch beheben... oder für den Anfang zumindest eine Validierung einbauen.
      Danke fürs Melden.