Wie könnte ich verschiedene zugriffe koordenieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie könnte ich verschiedene zugriffe koordenieren?

    Hallo liebe Leute,

    da ich vergeblich keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, könnt IHR mir evtl. weiter helfen.

    Kann man eigentlich einen Index.html so Programmieren!! das ich jeweils für die Passende Person die jeweilige Internetseite Präsentieren.

    Sprich ich bekomme einen Besucher A der mit seinem Iphone die seite mustername.de eingibt und der Inhalt wird nur für das Iphone angezeigt.
    So jetzt kommt ein Besucher B mit einem normalen Webbrowser herein, Mozilla, Expl, Safari oder Opera und bekommt eine andere Seite zu sehen.
    Dann kommt eine Besucher C mit einem Ipad usw.

    Das Problem ist ja derzeit, dass Flash Inhalte nicht unter Iphone abrufbar sind, dass wird auch nicht so schnell passieren.

    Habt Ihr erfahrungen wie man so ein Problem lösen kann?
    Klar ist mir auch! das ich nur in HTML, XML die Seiten aufbauen könnte, habe ich auch damals aber es ist mit zu viel Arbeit verbunden < jeweils eine HTML und Flash Seite zu gestalten, lieber dann Falsh und eine zugeschnitten für die Smartphones, damit der Inhalt schneller wiedergeben wird.

    Es müsste ja funktionieren, da ich ja das alles ersehen kann.
    Number of Entries:
    Entry Page Time:
    Visit Length:
    Browser
    OS
    Resolution 21
    25th November 2010 12:47:22
    2 hours 53 mins 23 secs
    Safari 5.0
    MacOSX
    1280x1024

    Freue mich über Feedbacks