Logo Animation :) wer hilft?

• Logo Animation :) wer hilft?

Hallo

Ich bin der Kiani...Ich such schon seit längerem jemanden der sich mit PS AE C4 etc. auskennt. Da ich
    Selbständig bin, wollte ich mal so eine besondere BILD/Video/Intro haben von meinem Logo (halt so ein wow Effekt)..... Hast einer evtl. Lust und Spaß an der Sache mir so ein Bild/Video zu erstmals KOSTENLO zu erstellen? Wenn es gut wird, könnte ich mir einer langfristige zusammen arbeite vorstellen. Ich hab mich NEU Selbständig gemacht, somit habe ich keine Millionen jedoch würde ich Fair Zahlen und wenn es dir ja eh Spaß macht wieso nicht smile

Melde dich einfach hier oder am besten per Mail

mr-ak@hotmail.de

Mit freundlichen Grüßen

SHT TEAM

sht-team.com
  • :) kommt drauf an welche "animation" du willst.. ein bisschen rumfliegen in 3D kann man nach 1-2 Tuturials - aber nen Spot wie die Saturn-Werbung denk ich suchst du dich schon etwas schwerer ;) besonders weil ich denke, dass du keine lust hast 500-1000 euro für ne simple animation hinzublättern.

Aber mal ganz nebenbei - ich will dir zwar keinen unmut machen, aber denkst du - du hast in einem "Coder-Forum" großen Erfolg - wenn du auf der Suche nach einen "Grafiker" bist.

:) da kann ich dir nur glück wünschen!
    Webentwicklung für jederman(n) | Suchmaschine || Ein Programmierer ist nur ein Tool, das Koffein in Code umwandelt, und dabei leere Pizzaschachteln produziert.