jQuery Ausführung bei abgesendetem Formular

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jQuery Ausführung bei abgesendetem Formular

    Hey Leute,

    undzwar hab ich folgendes Problem grad:

    Das Formular das ich gebaut habe Prüft nach Absenden ob alle Angaben korregt waren oder nicht, wenn alles gut gelaufen ist wird folgendes ausgegeben:

    Quellcode

    1. <p class="gut">Ihr Angaben waren korregt!</p>


    Mein wunsch ist ein auf jQuery basierender FadeIn() zu aktivieren sobald der obere P-tag ausgegebn wird.

    Meine versuche mit ready() und load() waren vergeblich:

    Quellcode

    1. $(".gut").load(function() {
    2. $("#show-AGB").fadeIn("slow");
    3. });


    Ich denke es gibt noch einen passenderen "Begriff" aber weder Google noch jQuery.de konnte mir aufschluss auf meine Frage geben, wisst ihr da weiter?!
    Danke.
    Webentwicklung für jederman(n) | Suchmaschine || Ein Programmierer ist nur ein Tool, das Koffein in Code umwandelt, und dabei leere Pizzaschachteln produziert.
  • du könntest dem P-Tag einen onLoad-Parameter geben oder nach dem P-Tag noch eine Ausgabe machen:
    <script type="text/javascript">FadeIn()</script>
    oder du könntest mit einem Intervall prüfen, ob ein P-Tag existiert mit diesem Inhalt (dumme Variante).

    Verstehe leider nicht genau, wie das bei dir abläuft.
    Du meintest eine Ausgabe nach dem Absenden... d.h. also eine Ausgabe mit PHP nach dem Prüfen des Formulares mit PHP?
    Oder prüfst du es einfach mit Javascript?

    LG
  • Also ich hab ein Formular, ganz normal mit HTML und lass via PHP die eingaben überprüfen - wenn diese nun richtig waren wird per PHP was ausgegeben, mein ziel/wunsch ist - das was ausgegebn wird (vom PHP script) .. soll animiert mit einem fadeIn kommen.

    Also, anders gesagt ich will ein fadeIn das sofort startet und kein "Event" benötigt.


    Denke jetzt ist es besser verständlich.
    Webentwicklung für jederman(n) | Suchmaschine || Ein Programmierer ist nur ein Tool, das Koffein in Code umwandelt, und dabei leere Pizzaschachteln produziert.