Programmieren über Videos

• Programmieren über Videos

Hi Leute

Bin Neu Hier und wollte euch gleich ma etwas Zu Den Programmiersprachen Posten

Ich Hab eine Seite Gefunden wo man Über Videos Lernen Kann Natlürlich will ich nicht aufdringlich sein
    ich will nur das alle Die etwas lernen wollen auch das dürfen :) es gibt auf der seite sehr viele Tutorials Für Die Programmiersprachen
    Ich Hoffe ihr werdet Dort ma Vorbei schauen
    Hier Die Seite kwoxer.de
    Jeder ist Willkommen
    Ichweiß wie es ist Als Anfänger ist es ziemlich schwer programmieren zu lernen besonders in Büchern
    nichts das ich was gegen Bücher hätte aber ich zumbeispiel hab einfach keine ahnung was da auf den Bilder steht mir wäre es lieber Ein Video würde mir zeigen was und wie ich was machen soll
    :)
  • Diese Seite ist nicht wirklich ausgereift. Die Hälfte der Sprachen darauf sind relativ unbekannt. Da reichen für den Anfang auch Videos auf youtube.com^^
    Da habe ich angefangen, nach den "grundigsten" Grundlagen der Grundlagen habe ich mir ein Buch geholt und dann verstehst du das auch. ;)
    Diese Seite ist für die Leute ein Tipp, die youtube.com hassen oder keine gute Videos da finden.
    Daher mal ein :thumbsup: für diese Alternative.
  • Also schlecht finde ich die Themen nicht. Und so esoterisch sind die Themen auch nicht:
    • Alternative Foren-Suche
    • Cheat Engine
    • C++
    • Diagrammzeichner
    • Firefox
    • Google BOT
    • Grundlagen Digitale Medien
    • Homepage-Baukasten
    • Internet Relay Chat (IRC)
    • Jabber
    • Java
    • LaTeX
    • Prolog
    • Screen Capturing
    • Setup Routine
    • SEO
    • Shell-Programmierung
    • Sonstige
    • TeamViewer
    • Videos downloaden
    • WarCraft 3
    • Webseiten manipulieren
    • YouTube Downloader
    Wobei ich Videos persönlich Videos "unhandlicher" als normale Tutorials finde.

Ist das deine Webseite? Denn Intuitiv finde ich die Webseite nicht. Warum ist die Navigation denn auf der rechten Seite? Und Links steht etwas von "Tutorials in Planung". Mein erster Gedanke war, dass es hier noch gar nichts gibt. Daran solltest du arbeiten.