Externe Webseite in Facebook Fanpage /Applikations Reiter integrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Externe Webseite in Facebook Fanpage /Applikations Reiter integrieren

    Guten Tag, ich bin am verzweifeln meine Fähigkeiten sind bereits ausgereizt und ich stehe immer noch vor dem selben Problem.
    Ich Suche eine Möglichkeit eine externe Seite in Facebook zu integrieren. Die öglichkieten die ich versucht habe Fanpage erstellen- Neuen Reiter erstellen und per FBML zu integrieren. Klappt aber einfach nicht -keine Fehlermeldung etc. Die externe Seite beinhaltet HTML (1 Seite) CSS und Javascript.
    Meine 2 Option ist eine Applikation über Facebook zu erstellen - dies klappt auch mit dem einbinden über/per Canvas jedoch wenn ich einen neuen Reiter erstelle kommt jedes mal folgende Fehlermeldung :
    "Anwendung derzeit nicht verfügbar
    Laufzeitfehler:
    Cannot allow external script
    Das komische daran ist wenn ich die Applikation direkt aufrufe kommt diese Fehlermeldung nicht, nur wenn ich diese über den erstellten Reiter aufrufe. Bin schon soweit das ich auch eine Kleinigkeit dafür bezahlen würde, da ich einfach nicht mehr weiterkomme :( .
    Wenn jemand eine Idee hat und genaueres sehen will um was es geht bitte ich diese Person mir eine Email zu schreiben um weitere Infos preiszugeben.
    EMAIL : virtual-multimedia@gmx.net , leider kann ich hier keine weiteren Informationen über das Projekt preisgeben - aus Geheimhaltunsgründen bez. eines Unternehmens. ( Nein ich programmiere nicht für diese Firma :) ) Ich hoffe es findet sich eine Person
    Kontaktmöglichkeit gibt es auch per ICQ unter 53 21 63
    EMail : virtual-multimedia@gmx.net
    ICQ : 53 21 63
    MfG.
  • Nur weil es so aussieht wie Facebook, muss es noch lange kein Facebook sein ;)
    Alle externen JavaScripts können für Cross Site Scripting Injections genutzt werden. Deswegen musst du entweder "Facebook JS" nutzen - also eine abgespeckte JavaScript Variante, oder auf einen Iframe zurückgreifen.

    Weitere Informationen findest du hier:
    developers.facebook.com/docs/fbjs/

    FBJS is Facebook's solution for developers who want to use JavaScript in their FBML applications. We built FBJS to empower developers with all the functionality they need while protecting our users' privacy at the same time.

    Note: We don't recommend FBML for new developers. If you aren't already using FBML, you should instead implement your application within an iframe, using the JavaScript SDK and social plugins for client-side integration with Facebook services. The one exception: if you absolutely must create an application that appears as a tab on a Facebook Page, you will need to use FBML for now; tabs do not currently support iframes directly. We will be transitioning tabs to iframes later this year -- please see the developer roadmap for more details.