Shoutcast Informationen per Laufschrift auf Website

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shoutcast Informationen per Laufschrift auf Website

    Hallöchen,
    ich bin nue hier und habe bereits einige Forenbeiträge studiert. Leider kenne ich mich rein garnicht mit PHP aus, benötige aber dringend Hilfe. Folgendes Problem.

    Ich betreibe seit zwei Jahren ein kleines Webradio und eine Community. Die Community basiert auf html / css, unsere neue Radioseite auf php.
    Für die php-Radioseite hatte ich bis vor kurzem einen Co-Admin, der sich mit der Gestaltung der Radioseite beschäftigte. Er erstellte auch eine Gemeinschafts-Symbolleiste (Toolbar), die oben im Browser installiert ist. In dieser befand sich ein Radioplayer unseres Radios, ein Zugang zur umserer Community und ein Zugang zu unserem Chat.Auch zauberte er uns eine Laufschrift in diese Toolbar, die folgendes anzeigte:

    - Anzahl der aktuellen Hörerzahl
    - Spitzenhörerzahl
    - welcher DJ ist gerade auf Sendung
    - aktueller Songtitel

    Nach einem Streit war diese Toolbar plötzlich verschwunden. Ich bin mir sicher, dass er die Grundlage zu dieser Laufschriftanzeige auf unserer Radioseite per php eingesetzt hatte und das php-script dann irgendwie von der Toolbar abrufen ließ, dies dann aber wieder entfernte, bevor er von uns gesperrt wurde. Die Toolbar habe ich bereits wieder über Conduit.com neu erstellt ... nur fehlt uns die Laufschrift mit den og. Anzeigen.

    Nun suche ich dringend HIlfe, um unseren Hörern diese gewohnten Anzeigen wieder zur Verfügung zu stellen.

    Wer kann mir helfen? Ein kleines Entgeld als Gegenleistung wäre kein Problem.

    LG
    Rockylinie