Hallo,
Auf meinem Webprojekt habe ich einen PHP Vergleichsrechner welcher sich durch den Anbieter automatisch aktuell hällt.
Dieser funktioniert soweit auch wunderbar, bis ich folgende .htaccess auf den Server hochlade:
Dieser Code in der htaccess sorgt dafür, dass html Dateien auch PHP code verstehen.
Problem ist, dass der Vergleichsrechner dann folgende Fehlermeldung ausgibt:
Bräucht bitte einen Rat, bin echt am Verzweifeln, weil ich keine lösung finde und auch sonst eher Leihe bin.
Auf meinem Webprojekt habe ich einen PHP Vergleichsrechner welcher sich durch den Anbieter automatisch aktuell hällt.
Dieser funktioniert soweit auch wunderbar, bis ich folgende .htaccess auf den Server hochlade:
Dieser Code in der htaccess sorgt dafür, dass html Dateien auch PHP code verstehen.
Problem ist, dass der Vergleichsrechner dann folgende Fehlermeldung ausgibt:
Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration in /homepages/20/d354575681/htdocs/duo-credit/www-sup-depot/fa_rechner_tpl.php on line 5
Warning: file_get_contents(tools.financeads.net/template_vars.php) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /homepages/20/d354575681/htdocs/duo-credit/www-sup-depot/fa_rechner_tpl.php on line 5
Warning: array_key_exists() [function.array-key-exists]: The second argument should be either an array or an object in /homepages/20/d354575681/htdocs/duo-credit/www-sup-depot/fa_rechner_tpl.php on line 11
Bräucht bitte einen Rat, bin echt am Verzweifeln, weil ich keine lösung finde und auch sonst eher Leihe bin.