Bewertungsscript mit kommentaren und Kommentarbewertung gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewertungsscript mit kommentaren und Kommentarbewertung gesucht

    Hallo,

    ich bin seit ganzen 2 Tagen auf der suche nach einem fertigen Bewertungsscript mit Sternen. Nun bin ich auch fündig geworden. Das Script soll alles können was ich benötige.

    grafxsoftware.com/product.php/Star-Rating-System-PRO/17/
    Doch bei der Onlinedemo der Herstellerseite funktioniert das ding nicht ganz. Immer wenn ich ein Kommentar abgebe, dann kommt folgende Meldung:
    A valid code required!

    Demo ist hier: starratepro.grafxsoftware.com/test.php?id=2

    Kennt jemand ein vergleichbares anderes funktionierendes script? Oder ist das nur ein kleines problemchen was man selbst als php-leihe hinbekommen könnte?

    Hat jemand ein Tipp für mich?
  • Ich kenne jetzt konkret kein System, jedoch kann man soetwas relativ einfach programmieren. Es steckt ansich nichts komplexes dahinter. Ein paar Eingabefelder werden validiert und ansonsten wird das ganze einach nur in die Datenbank eingetragen. Wenn du so weit HTML kannst und in der Lage bist die Oberfläche zu gestalten, kann man das Backend innerhalb von wenigen Minuten umsetzen :)
  • Also für sowas würde ich niemals 30USD bezahlen. Klar du hast dann den Support auf deiner Seite, aber bist du schonmal auf die Suche gegangen?
    Ich habe solche Scripte immer wieder mal gesehen die kostenfrei waren. Jedenfalls für nicht Gewerbetreibende. Dazu finde ich es Designtechnisch nicht so geglückt.

    Das Backend + Adminbereich dafür würde ich schon mehr als paar Minuten einplanen. Für ein saubers Script ggf. mit Ajax für die "Daumen hoch/runter Funktion" würde ich schon paar Stunden einplanen.
  • Ich wollte ja nur sagen, dass die paar Minuten nicht mal 10-20 sind.

    Du musst das Eintragen programmieren (eingaben Prüfen vor Injections schützen), die Wiedererkennung der Person, also ggf. 24h IP-Sperre am besten sogar mit Zombi-Cookie, damit das ganze nicht 100x von einer Person bewertet werden kann, ein Captcha-System sich basteln oder das System von google nehmen. Daumen hoch/ruter funktion, Seitenaufteilung.

    Klar ich scripte dir das ganze in kurzer Zeit, wenn der CSS Teil fertig ist. Aber nur, weil ich schon fertige SQL Klassen habe, die ich für andere Projekte mal gemacht habe, die mir alles erleichtern.
    Ob man jetzt wirklich ein ganzes Framework einbinden muss wenn man nur ein Ajax-Request benötigt ist fraghaft. Da kannst du dir auch selber ne Funktion in JS Schreiben. Nur wenn man das ganze noch mit Effekten und anderen Sachen aufpeppen will, würde ich auf ein Framework zurückgreifen.


    Btw. ich wollte dich nicht anzweifeln.. Nur soll der TE nicht denken, das ganze ist mal schnell dahingeschrieben. Ohne Admin-Panel braucht man natürlich weniger Zeit. Dafür kann man immer in der Datenbank rumgurken, wenn man etwas bearbeiten/löschen will.
    Soll das System mehrere Administatoren bekommen, muss jeder Zugriff auf die Datenbank bekommen ect.
  • vince schrieb:

    Warum sollte man dafür kein 30$ zahlen ? Das ist ein Stundenlohn von 1-2 Stunden !

    Alternativ kannst du die Facebook API nutzen.


    Hatte ich doch oben gesagt. Ich persönlich würde es nicht bezahlen, da ich schon kostenlose Alternativen gesehen habe, die genau so gut waren. Habe ja nicht gesagt, dass es zu teuer ist. Aber wieso unbedingt Geld ausgeben.
    Dazu gefällt mir der Aufbau nicht. Abändern ist natürlich machbar. Aber dann brauch ich mir nichts kaufen. Kaufe mir ja auch kein Auto und lasse es dann erstmal komplett bearbeiten. (Im Normalfall)
    Gehört aber ja alles zum persönlichen Geschmack