Admin Account für eigenes Game erstellen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Admin Account für eigenes Game erstellen.

    Moin liebe Coder freunde,

    Ich bin relativ neu auf dem gebiet des Codens habe nun HTML/XHTML mit CSS etwas eingehender studiert und mache mich nun an das Gebiet des PHP,s

    Nun hat mir ein "Freund" ein Gamescript zum Basteln gegeben und ich scheitere nun schon darin das ich es nicht schaffe einen "Admin-Account" in dem game zuzuweisen.

    Leider hat der Herr auch keine Routine geschrieben..

    Das einzigste was dort an "Admin-Php" vorhanden ist sieht folgendermaßen aus:

    Quellcode

    1. <?php include("includes/navigationsleiste.php"); ?>
    2. <div style="margin: 10px auto; width: 800px;">
    3. <?php
    4. $site = $_GET['site'];
    5. if($site == "nachrichten")
    6. { include("nachrichten.php"); }
    7. elseif($site == "call2pay")
    8. { include("call2pay.php"); }
    9. elseif($site == "gamelogs")
    10. { include("gamelogs.php"); }
    11. elseif($site == "paypal")
    12. { include("paypal.php"); }
    13. elseif($site == "paysafecard")
    14. { include("paysafecard.php"); }
    15. elseif($site == "paylogs")
    16. { include("paylogs.php"); }
    17. elseif($site == "rundmail")
    18. { include("rundmail.php"); }
    19. elseif($site == "statistik")
    20. { include("statistik.php"); }
    21. elseif($site == "wer_hat_die_meisten_credits")
    22. { include("wer_hat_die_meisten_credits.php"); }
    23. ?>
    24. </div>
    25. <div style="padding: 20px;">
    26. &nbsp;
    27. </div>
    Alles anzeigen


    Sprich nu die Übersicht der Admin-Funktionen

    Nun könnte ich das ganze natürlich via if zuweisen aber das ist mir zu unsicher.