jQuery Database & Multilingualer Inhalt: Gut programmiert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jQuery Database & Multilingualer Inhalt: Gut programmiert?

    Heyho ;D.

    Ich habe ein kleines jQuery-Plugin geschrieben, dass sowohl eine Datenbank als auch multilingualen Inhalt bereitstellt.

    Ich bin neu bei der jQuery-Plugin-Programmierung und hätte daher gerne ein paar Feedbacks :). Die Software ist meiner Meinung nach gut und sehr ausführlich Dokumentiert, sowohl inline als auch online.

    Komplett Bugfrei ist sie zwar noch nicht, aber die Datenbank-Funktionalität und der mehrsprachige Inhalt sollte kein Problem sein :D.

    Es würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Feedbacks geben könntet, auch in der Art und Weise der Dokumentation und jQuery-Implementierung :).

    Projektseite
    Getting started

    Wie gesagt, bin ich absolut offen für und freue mich über konstruktive Kritik ohne Ende^ ^.


    Gruß,
    SargTeX


    /EDIT:
    Hier die Benutzung der Datenbank, damit ihr nicht zwangsweise zu GoogleCode gehen müsst.

    Quellcode

    1. $.jdb().createTable("test", ["spalte1", "spalte2"]); //erstellt eine neue Tabelle namens "test" mit 2 spalten
    2. $.jdb().insert("test", {spalte1: "Hallo Welt", spalte2: "Anderer Wert"}); //fügt eine neue Reihe in der Tabelle ein
    3. $.jdb().remove("test", 0); //entfernt die erste Reihe der Tabelle "test"
    4. $.jdb().update("test", 0, {spalte2: "Doch kein anderer Wert"}); //aktualisiert die Reihe; spalte1 bleibt unverändert
    5. $.jdb().list("test", $('#meinElement')); //listet alle reihen im element auf
    6. $.jdb().adminpanel($('#meinElement')); //erstellt ein administrations-panel zur Verwaltung der Datenbank



    ...und die Benutzung der Sprache:

    Quellcode

    1. $.jlng("de"); //Deutsch ist die Standard-Sprache
    2. $.jlng("en"); //Englisch ist die Standard-Sprache