Coder gesucht für CMS (WebRadio - ClubMusik24.de)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Coder gesucht für CMS (WebRadio - ClubMusik24.de)

    Hey guten Abend,

    ich suche für mein Project ClubMusik24.de einen Coder (für gegenleistung) .
    Es müsste ein komplett eigenständiges CMS gebaut werden Extra´s ...

    -Manuelle & Automartische Track anziege auf der Page
    -Wunschbox & GrußBox
    -News System
    -Gästebuch
    -User System & User Gästebuch
    -Dj & Modi Bewertung
    -Stream Verwahltung
    -Stream Anzeige + Lister zahlen
    -Hompage Statistik

    Das währe erstmal das gröbste es würde denke mal auch bischen mehr dazu kommen .
    Das Desing müsste auch an das CMS Angepasst werden , bei interesse bitte Melden .

    Achtung Coder sollte 16 -18 oder älter sein und unter zeitdruck arbeiten können da das Projekt am 1.6 starten soll spätestens am 15.6.2011

    Mit freundlichen Grüßen
    D.Böttche | Inhaber von ClubMusik24.de

    //Edit: Sollte das Tehma in diesen Berich nicht reinpassen bitte ich um das Verschieben mit einer kleinen nachricht an mich .
  • Wäre es nicht angebrachter nen fertiges CMS zu nutzen und dementsprechend zu erweitern?

    Für zb Joomla gibt es sicherlich schon einiges fertig, so schafft man vielleicht auch den Starttermin.

    Bei einer kompletten Neuentwicklung wird es sicherlich länger dauern, wenn du was anständiges willst.
  • Exi schrieb:

    Wäre es nicht angebrachter nen fertiges CMS zu nutzen und dementsprechend zu erweitern?

    Für zb Joomla gibt es sicherlich schon einiges fertig, so schafft man vielleicht auch den Starttermin.

    Bei einer kompletten Neuentwicklung wird es sicherlich länger dauern, wenn du was anständiges willst.

    Ja schon aber zb. breuchte ich denn eine Person die zb Joomla an mein Desing anpasst und das CMS erweitert naja die Gegenleistung besteht trotzdem für die arbeit (Finanziell) solange die Arbeit Ordentlich vollbracht wird .