taste tippen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • taste tippen

    Hallo!

    Ich würde gerne eissen ob es eine möglichkeit gibt ein c++ Programm zu schreiben das einem tasten auf der tastertur tippt als ob mann sie selbst drückt

    zb "a" und enter, damit man chat-stunden sammelt

    mir nicht so wichtig wenn man die zu drückenden tasten (auch wenns nur eine ist) im q-code eingeben muss.

    mfG Xaw.4
  • ok, ich bin auch erst anfänger. aber vieleicht solltest du dir mal den quelltext angucken wie die seite (der chat) funktioniert und dann mit javascript oder php einen script schreiben. der automatisch das absenden einer nachricht simmuliert. (achte aber auch ob scripte verboten sind also AGB und so)

    wüßte nicht wie man das mit c++ hinbekommt.

    vieleicht hilfts ja.

    -------------------------------------------------------------------------------------
    vieleicht kann mir ja auch jemand helfen.

    http://www.easy-coding.de/allegro-und-dev-cpp-linker-error%2C-was-nun-t942.html
  • Wenn du allegro nutzt(jaja ich weiß ich bin ein ALlegrofreak,aber die libary is nunmal geil XD) kannst du das sogar SEHR einfach gestalten.
    Du brauchst zwar ein paar zusätzliche Einstellungen aber es funktioniert recht gut.

    Aber wenn du das in nem Chat Programm einbinden willst wirds schwer,weil du a)das ding ja nur hacken kannst wenn es dir gehört und es b)ja wenig sinn macht,wenn es ein fremder Chatroom ist

    Du müsstest statt dem Aufruf des Eingabepromtes(eben statt dem was du machst wenn du mit dem Coursor in dem Eingabefenster bist) ein Befehl programmieren um direkt darauf zugreifen zu müssen,ansonsten funktioniert das kaum.

    Vor allem ist das zugreifen auf andere Programme mit einem eigenen Programm eh etwas für fortgeschrittene Programmier und ggf. auch net legal :P