BackTrack5:Im live modus, win xp password knacken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,


    hab ich gemacht und funktioniert noch immer nicht, wie mach ich das es funktioniert, oder soll ich ein anderes Programm von backtrack benutzen


    Sobald irgendwas nicht funktioniert, ist es immer total toll wenn man die Fehlerbeschreibung mitgeliefert bekommt. Funktioniert nicht kann heißen es wurde gar nicht erst installiert oder es wurde installiert aber die Software wirft nen Fehler oder oder oder...

    Und bzgl. deines Problems: Du bist hier in einem Softwareentwicklungsforum gelandet. Ich bezweifel dass man dir hier Hilfestellungen gibt um ein Passwort irgendeines Betriebssystems auszulesen. Aber ein Kommentar meinerseits: Google es doch einfach. Da findest du auch Alternativen..
  • hmatrix2 schrieb:

    das kommt wenn ich es intallieren will
    Rading package list... Done
    Reading state information... Done
    chntpw is already the newest version.
    0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.

    und wenn ichs benutzen möchte kommt das
    The program 'chntp' is currently not installed. You can install it by typing:
    apt-get isntall chntp
    You will have to enabled the component called 'universe'
    Ich weiß ja nich aber irgendwie sind das zwei Programme oben versuchst du "chntpw" zu installieren und unten meckert er das "chntp" nicht installiert ist.

    Ich kenne das Programm zwar nicht aber kann es sein, das du hier den Fehler hast?!