Eclipse Binary not Found!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eclipse Binary not Found!!!

    Hallo liebe C freunde!

    Ich hoffe das ist der richtige Bereich für solche fragen ... naja hat ja was mit c zu tun wenn nicht bitte ich um entschuldigung und verschiebt das ding einfach danke!

    Also ich habe folgendes problem normaler weiße programmiere ich c nur unter Linux ist da ja auch ziehmlich angenehm mann muss nichts weiter einrichten siehe compiler etc so nun dachte ich mir aber auch es wäre hinundwieder auch mal ganz praktisch auf windows programmiern zu können so nun da ich ja ein absoluter Eclipse fan bin :) habe ich mir auch gleich die Version für c/c++ geholt plus Mingw32 compiler so nun habe ich das ganze eingestellt eclipse startet findet beim projekt erstellen den compiler öffnet und naja dann denkt man es sollte gehn aber nichts das problem fängt schon an wenn man die standart biliotheken einbindet! unresolv inclusion .... nun habe ich mir nichts weiter bei gedacht vielleicht muss man das ding ja auch erst builden also munter drauf weiter gecoded ;) gebuildet mit STRG+B funzt auch wunderbar kein fehler auser 2 warnings und das sind eben mal immernoch die standart bibs unresolved inclusion... gut habs dann doch mal probiert zu runen aber da kam dann schon der nächste fehler Binary file not found! so hab jetzt schon endliche seiten durch gegoogelt und noch nichts hilfreiches gefunden da die meisten die das problem haben anscheinend unter solaris oder linux arbeiten ... übrigens Netbeans macht die gleichen zicken bzw findet nicht mal den compiler obwohl ich ihn richtig angegeben habe und mehrfach neu installiert habe ... Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte bin echt am verzweifeln weiß nicht was ich falsch mache ?????

    Danke für eure hilfe

    Mit freundlichen Grüßen