java.io.FileNotFoundExeption: D:\Programm Files....(zugriff verweigert)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • java.io.FileNotFoundExeption: D:\Programm Files....(zugriff verweigert)

    Hi Leute,
    ich habe ein Problem mit iLearning für Mac/PC (in diesem Fall Windows 7).
    Wenn ich meine am PC eingegebenen Vokabeln mit dem iPhone synchronisieren will,
    kommt die Fehlermeldung (java.io.FileNotFoundExeption: D:\Program Files\iLearning\Protocol.txt(Zugriff verweigert),
    wenn ich z.B 20 vokabeln habe 20 mal.
    Kennt sich jemand damit aus?
    wäre echt cool wenn mir jemand weiterhilft.

    Besten Dank im Voraus
  • s-jay schrieb:

    Hi Leute,
    ich habe ein Problem mit iLearning für Mac/PC (in diesem Fall Windows 7).
    Wenn ich meine am PC eingegebenen Vokabeln mit dem iPhone synchronisieren will,
    kommt die Fehlermeldung (java.io.FileNotFoundExeption: D:\Program Files\iLearning\Protocol.txt(Zugriff verweigert),
    wenn ich z.B 20 vokabeln habe 20 mal.
    Kennt sich jemand damit aus?
    wäre echt cool wenn mir jemand weiterhilft.

    Besten Dank im Voraus
    Und wie stellst du dir diese Hilfe vor? Dass jemand dir das verstehende Lesen abnimmt? Dass jemand dir fertige Lösungen hinklatscht, und du dich weiter in die geistige Hängematte legen kannst? Vergiss es! Die Exception steht da. Die API-Dokumentation dazu ist frei verfügbar (download.oracle.com/javase/6/d…ileNotFoundException.html). Tutorials, Literatur und Code-Beispiele gibt es zuhauf. Jetzt bist du an der Reihe. Programmieren ist kein Gehirn abschalten und andere machen lassen.