Facebook Connect für WBB3.1 in Quick Connect integrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Facebook Connect für WBB3.1 in Quick Connect integrieren

    Hallo,

    habe heute das Facebook Connect Plugin für das WBB3.1 in meinem Board installiert. Finde es auch sehr praktisch.

    Jedoch stört mich das es sich leider nicht in den Quick-Connect mit einbindet. Habe mir zwar das Extended Login Options-Plugin gleich mit installiert, jedoch finde ich es ein wenig umständlicher.

    Nun habe ich es schon auf wenigen Seiten gesehen das es auch über das Quick Connect geht. Leider habe ich die Seiten nicht notiert und habe auch keine Ahnung wo und wie ich das bei mir einbinden kann.

    Daher meine Frage: Wo und wie kann ich das Button (inkl. Funktion) "Connect with Facebook" in das Quick Login vom WBB einbauen?


    PS: mir ist hier im forum eben aufgefallen das ich meinen benutzernamen und email-adresse nich ändern kann. leigt das daran das ich mich via facebook eingeloggt habe?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alessandro Spindler ()

  • Hallo!
    Weil es so viele single sign on lösungen wie auch twitter und openid gibt sind die quick controls für meine anwendung nicht sinnvoll.
    Aus dem grund wird es von mir keine quick controls geben.
    Man könnte ein optionales paket als erweiterung programmieren.

    Es gibt noch ein anderes facebook Plugin von techNex mit quick controls.

    Zu deiner e-mail adresse: das facebook Plugin macht dazu keine einschränkungen. Evtl sind es WoltLab rechte, die solche änderungen nur innerhalb von x tagen erlauben. Bin mir da nicht sicher.

    Lg