CMS für Listen / viele Daten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CMS für Listen / viele Daten

    Hallo Zusammen,

    Ich suche nach einem CMS für eine Musikdatenbank. Auf der Startseite sollen dann in einer Auflistung die einzelnen Musiktitle untereinander stehen und per One-Click-Hoster zum Doanload bereit.
    Habt ihr mit einem solchen CMS das sowas kann schon Erfahrung gemacht?

    Ich sage ausdrücklich, dass ich keinen illegalen Content anbieten möchte, dehalb kommt eines dieser Standard Warez-Scripts nicht in Frage. Wordpress ist für mich auch überflüssig - Es soll ja kein Blog werden.

    Sowas in der Art.

    [Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=42994314]


    Über jede Antwort wär ich dankbar

    Greetz
  • Ich würde jetzt sagen, dass man das mit fast jedem CMS realisieren kann. Allerdings wirst du dich dafür ein bisschen in die entsprechende Programmierung für das CMS deiner Wahl einlesen müssen um dir dann dein eigenes Skript schreiben zu können, was sich aber vom Arbeitsaufwand in Grenzen halten sollte. Ein fertiges Skript, welches für dich passend wäre, kenne ich jetzt nicht.
    Open Source --> Programmieren aus Leidenschaft :!:

    Ich stehe weder für privaten Support per PM noch über einen IM zur Verfügung. Danke.