BlueJ Programmierung gegen Bezahlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BlueJ Programmierung gegen Bezahlung

    Hallo liebe Informatikgenies,

    ich muss jede Woche ein Übungsblatt für das Fach Informatik abgeben (naturwissenschaftliches Studium). Das Ding ist, dass mir diese Zettel meinen Notenschnitt versauen. Ich habe wirklich NUll Talent für dieses Fach und es interessiert mich absolut nicht. Damit ich mit den letzten Übungszetteln meinen Schnitt wieder unter 1,5 bringe, suche ich jemanden, der mir diese Zettel (bzw. heute erstmal nur einen Zettel) bearbeiten kann. Es handelt sich zum Beispiel um die Programmierung eines Spiels. Dazu würde ich euch dann immer einige Projektvorlagen von BLueJ für die Bearbeitung schicken mit denen sie durchgeführt werden sollen.
    Das ganze wird von mir bezahlt. Am Besten ihr seht euch den Zettel/die Zettel an und sagt mir dann, was euch so vorschwebt, berechnet an dem Aufwand, den ihr wahrscheinlich haben werdet. Sobald das Progamm läuft, überweise ich euch das Geld (Ihr braucht keine Gedanken bezüglich meiner Seriösität und Ehrlichkeit zu haben).
    Ich will hier nicht wie "Der Pate" rüberkommen, aber direkt und klar formuliert führt doch am Schnellsten zum Ziel :) Bitte keine Kommentare bezüglich: "Wir helfen hier nur und servieren die Lösung nicht auf dem Tablett!" --> Das weiß ich! Ich bin selbst in Foren aktiv. Es geht hier lediglich um ein -man kann es wohl so nennen - Jobangebot. Damit ihr eine Vorstellung habt, hänge ich euch einen Übungszettel an. Dazu gibt es von unserem Prof immer schon eine Vorlage bei BlueJ die ich euch dann schicken würde. Details können wir dann gern per Email oder PN besprechen.

    Bella
    Dateien
    • SSueb8.pdf

      (23,27 kB, 276 mal heruntergeladen, zuletzt: )