Problem mit CWCheat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit CWCheat

    Hallo, liebe Userschaft.

    Ich befasse mich erst seit Kurzem mit dem Thema CWCheat für die Handheldkonsole PSP und habe ein sehr großes Problem. Ich habe schon in mehreren Foren, die sich speziell mit dem Thema PSP und Homebrew beschäftigen nach Hilfe gesucht, diese aber nicht finden können. Deshalb habe ich beschlossen, mich direkt an Experten auf dem Gebiet "Coding, Hacks, etc." (tut mir leid, wenn das etwas unpräzise klingt, aber ich kenne mich in der Szene leider nicht aus) zu wenden. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn ansonsten weiß ich nicht, was ich noch tun soll.

    Hier mein Problem:
    Ich würde gerne bei der europäischen Version des Spiels Final Fantasy Dissidia 012 Duodecim (ULES-01505) das CP- Limit aufheben, aber der Cheat, den ich gefunden habe, funktioniert irgendwie falsch.

    Hier erstmal die CFW, die ich nutze:
    6.39ME-4 TCFw

    Hier mein Datecode:
    0c

    Und das ist mein PSP- Modell:
    PSP- 3004

    Den Cheat selber hab ich schon auf mehreren Internetseiten gefunden, also vermute ich mal, dass er richtig sein muss.
    Hier ist er, zusammen mit seiner Anmerkung:

    _C0 Inf CP
    0x107F9518 0x000003E7
    0x107F954C 0x000003E7
    0x108B0030 0x000003E7
    note: while equipping abilities just deselect and select the ability again, you can equip as many abilities as you like.

    Soweit ich das richtig verstanden habe, muss man da die Fähigkeiten erst ablegen und dann nochmal anlegen, dann kann man so viele davon anlegen wie man will.
    Allerdings funktioniert der Cheat in der Praxis so: