Cheat für CWCheat erstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cheat für CWCheat erstellen?

    Hallo liebe Comunity.

    In einem anderen Thema hatte ich das Problem, dass folgender Cheat für ULES-01505 nicht funktionierte, weil ein Bekannter und ich diesen falsch angewandt hatten.

    Hier ist der Cheat, mit Anmerkung:
    _C0 Inf CP
    _L 0x107F9518 0x000003E7
    _L 0x107F954C 0x000003E7
    _L 0x108B0030 0x000003E7
    note: while equipping abilities just deselect and select the ability again, you can equip as many abilities as you like.

    Jetzt haben wir ihn, wie ich im folgenden Thema darauf hingewiesen wurde angewandt.

    Hier das Thema:
    Problem mit CWCheat

    Der Cheat funktioniert. Sobald man versucht, die Fähigkeiten anzulegen, springt das CP- Limit nicht mehr auf 450 zurück. Also war die Anweisung einwandfrei.

    Die Anmerkung des Cheats jedoch nicht. Denn man kann zwar jetzt mehr Fähigkeiten anlegen, als es normalerweise möglich währe, aber das absolute Limit von 999 CP kann dennoch nicht überschritten werden. In der Anmerkung des Cheats stand aber fälschlicherweise, dass man so viele Fähigkeiten anlegen kann wie man will.

    Als ich einen User in einem anderen Forum darauf hingewiesen habe, hat er versucht den Cheat auszubessern, doch leider ohne Erfolg.

    Hier der neue Cheat, mit Anmerkung:
    _C0 No CP Limit
    _L 0x10F6796C 0x00000000
    _L 0xC030FCA4 0x84820010
    _L 0x2030FC90 0x34020000
    _L 0x2030FCA4 0x34020000
    note: while equipping abilities just deselect and select the ability again, you can equip as many abilities as you like.

    Dieser funktioniert kaum anders, als der vorherige. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Fähigkeiten, welche nach der überschreitung von 450 CP angelegt werden, eine rote Fensterfarbe kriegen. Das Limit von 999 CP kann aber nach wie vor nicht überschritten werden.

    Ich habe darüber nachgedacht und kam zu dem Schluss, dass man diese Angelegenheit von Anfang an hätte anders angehen sollen. Anstatt das CP- Limit bis an die äußerste Grenze zu bringen, hätte man besser die CP- Kosten auf Null setzen sollen. Also einen Cheat schreiben, bei dem die CP- Kosten gar nicht erst berechnet werden.

    Ich habe lange im Internet gesucht, konnte aber einen solchen Cheat nirgendwo finden. Und selber einen schreiben können wir leider nicht, da wir weder Coder, noch Programmierer sind und uns mit sowas nicht einmal im Ansatz auskennen.

    Deshalb hätte ich eine Bitte:
    Könnte vielleicht jemand von euch bitte einen solchen Cheat für uns schreiben? Es tut mir leid, wenn diese Bitte etwas dreist klingt, aber ich bezweifle, dass ich sowas auf die Schnelle lernen kann, geschweige denn es verstehen werde, da ich alles andere als ein Händchen für sowas habe. Wenn ihr es aber trotzdem versuchen wollt, es mir zu erklären, bin ich selbstverständlich bereit es zu probieren.

    Ich bitte dringend um Unterstützung.

    Beste Grüße

    Feral Chaos

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feral Chaos ()

  • Ich bezweifel dass dies (mit cwcheat) möglich ist, geschweige denn das du jemanden freiwilligen dafür finden wirst.

    Du könntest den/die Wert(e) bei dem Cheat mal höher setzen:

    Quellcode

    1. _C0 Inf CP
    2. _L 0x107F9518 0x000003E7
    3. _L 0x107F954C 0x000003E7
    4. _L 0x108B0030 0x000003E7


    zB. von 0x000003E7 (999) auf 0x0000270F (9999).

    Ansonsten kannst ja mal selbert Verusch nach den Werten zu Suchen (im cwcheat Programm) und den passenden Cheat zu finden, da sollte es Anleitungen dafür geben.

    Mfg Rushh0ur