Entwickler für Musikplattform gesucht (Raum Berlin)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entwickler für Musikplattform gesucht (Raum Berlin)

    Hallo,

    ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Philippe Scharioth, ich beende mein Studium am 19.07.2011. Ich habe eine Businessidee (Musikplattform/Webshop) entworfen und möchte die mit dem Unternehmensgründerstipendium EXIST weiterentwickeln.

    Ich habe bereits eine Interface-Designerin für mein Vorhaben gewinnen können. Für das Design ist also gesorgt
    Jetzt brauche ich einen reinen Softwareentwickler der sich für Musik interessiert und Lust hat in einem 3er Team etwas neues zu schaffen.
    Ich denke, dass es eine Herausforderung ist die Spaß macht. Ich habe zu meiner Idee vor einem Jahr einen Prototypen programmieren lassen und
    man konnte schon einen Vorgeschmack bekommen wie das ganze sich entwickelt, wenn man es hauptberuflich begleitet und weiter entwickelt.

    Für nähere Informationen könnt Ihr mich gerne addn/anschreiben. Ich halte sehr viel von persönlichen Gesprächen, damit man sich besser kennen lernt.

    Viele Grüsse,

    Philippe

    skypname: derphilippe
    email: rebell@d-g-c.de
    fb. facebook.com/scharioth