Entwicklerteam gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entwicklerteam gesucht

    Ich wünsche einen guten Abend,

    der Grund für mein Anliegen könnt Ihr der Überschrift entnehmen. Ich suche ein Entwicklerteam aus 2-3 Programmieren (incl. mir), welche Lust haben, an einem größeren Projekt mitzuarbeiten. Doch bevor ich einige Worte über das Projekt verlieren möchte, werde ich einige Worte zu meiner Person sagen. Ich bin nun 21 Jahre alt, werde in zeitlicher Nähe mit dem Master-Studiengang in Informatik anfangen, spezialisiert bin ich in Java, habe aber auch Kenntnisse über andere Sprachen. Habe bereits in 2 Großprojekten mitgewirkt und würde nun gerne ein eigenes anfangen. Durch Vorlesungen wie z.B. Software-Engeering habe ich Kenntnisse über einige Entwicklungsmodelle. Dies soll es erstmal gewesen sein.

    Nun zu meiner Idee. Wobei ich sagen muss, dass ich über das Thema nicht zu viel verraten werde (Ideenklau etc.). Im Grunde wird eine Software gebaut, die als Download verfügbar sein wird.
    Da dies wirklich sehr wenig Informationen sind, könnt ihr euch die Software wie z.B. eine Pokersoftware vorstellen (Die Software wird aber nichts mit Poker zu tun haben), aber dies ist die Grundidee.

    Entstehende Kosten werde ich tragen. Vergütung wird es zu 100% geben, darüber wird dann im Detail geredet, bzw. im privaten Gespräch.

    Bei Interesse auf Mitarbeit oder weitere Informationen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Damasus