Problem mit /makeleader

  • Problem mit /makeleader

    Ich habe einen /makeleader Befehl geschrieben.
    InGame funktioniert fast alles.
    InGame wird alles angezeigt nur in der Datenbank ändert sich nix.

    Hier der Befehl:

    [pwn]
    if(strcmp("/makeleader", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] <= 1)return SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,"Rang zu Niedrig[1337].");
    if(!strlen(strget(cmdtext,2)))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x009BFFFF,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
    for(new ii=0; ii
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"%s %d",FrakName[ii],ii);
    SendClientMessage(playerid, 0x73FF00FF,string);
    }
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerConnected(strval(strget(cmdtext,1)))) return SendClientMessage(playerid,0xFF1E00FF,"* Der Spieler ist offline!");
    if(strval(strget(cmdtext,2)) > sizeof(FrakName) || strval(strget(cmdtext,2)) < 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF1E00FF, "Ungültige Frakid");
    new string[302];
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s die Leaderrechte der Fraktion %s gegeben.",SpielerName(strval(strget(cmdtext,1))),FrakName[strval(strget(cmdtext,2))]);
    SendClientMessage(playerid,0x00AFFFFF, string);
    format(string, sizeof(string), "Admin %s hat dich zum Leader von der Fraktion %s ernannt.",SpielerName(playerid),FrakName[strval(strget(cmdtext,2))]);
    SendClientMessage(strval(strget(cmdtext,1)), 0x0091FFFF, string);
    SendClientMessage(strval(strget(cmdtext,1)), 0x5FFF00FF, " Du bist nun der Leader dieser Fraktion! Bitte behandele deinen Member richtig!");
    SendClientMessage(strval(strget(cmdtext,1)), 0x5FFF00FF, " Unter /frakhelp kannst du alle Befehle finden!");
    SendClientMessage(strval(strget(cmdtext,1)), 0x5FFF00FF, " Wenn es zu Beschwerden kommt wird es Folgen für dich haben!");
    (SpielerInfo[strval(strget(cmdtext,1))][pFraktion]=strval(strget(cmdtext,2)));
    SpawnPlayer(strval(strget(cmdtext,1)));
    return 1;
    }
    [/pwn]

    Fraktionsabfrage:

    [pwn]SpielerInfo[playerid][pFraktion][/pwn]

    Ich weis nicht was Falsch ist.

    Bitte helft mir :)

    MFG

    xTh0rben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xTh0rben ()